Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chronischer Vorhautkartharr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Thema noch mal wieder "nachobenschubs"

    ich sehe auch, dass Streß das Tröpfeln verstärkt. Ich habe öfters gelesen, dass die Rüden sich immer wieder beim Markieren anstecken, scheint ein Kreislauf ohne Ende zu sein..
    Vielleicht sollte man das "Vorhaut-Milieu" dahin gehend verändern, dass die Bakterien sich bei Hundi unwohl fühlen und wegbleiben..

    Hat es jemand mal mit EM-Spülungen versucht?
    EM = Effektive Mikroorganismen
    die Jungs können doch so viel..

    LG
    Daggi
    LG Daggi

    Kommentar


      #17
      du musst nur nach wutzisabber
      suchen, dann findest du hilfe.

      lg, petra
      Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von wolfmann Beitrag anzeigen
        du musst nur nach wutzisabber
        suchen, dann findest du hilfe.

        lg, petra
        und das hat bis heute gehalten?? ist ja irre!
        werd ich gerne ausprobieren. Haste die Kerne selbst gemahlen? Und wie lang hast Du sie gegeben?

        LG
        Daggi
        LG Daggi

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
          und das hat bis heute gehalten?? ist ja irre!
          werd ich gerne ausprobieren. Haste die Kerne selbst gemahlen? Und wie lang hast Du sie gegeben?
          i
          hi daggi,

          JJJAAAAAAAAAAA!!!
          selbst in der schlimmsten läufigkeitssaison habe ich maximal einen tropfen an der küchentür (da gehen wir immer raus) ansonsten im haus gar nichts mehr. vorher waren alle türrahmen und tapeten immer gesprenkelt... *oergs*
          lugh bekommt nur jeden zweiten tag gemüsepampe, daher auch nur jeden zweiten tag kürbiskerne, die ich einfach in der pampe mitmixe.
          da er 55kg hat, wage ich mal zu behaupten das für einen 20-30kg hund ein teelöffel täglich oder ein esslöffel alle zwei tage mit sicherheit reicht.
          der gagadackel bekommt sie kontinuierlich, ich denke das sonst die wirkung auch nicht so durchschlagend wäre.
          mein fazit: schadet nix, kostet nicht viel UND HILFT!!!

          lg, petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X