Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze für alte Hunde erträglicher machen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Als ich meinen alten MünsterländerRüden noch hatte, bin ich im Sommer nur morgens und abends große Runden gegangen, er hatte ja das Grundstück auch noch zum Laufen. Ich habe ihn geschoren und zugesehen, dass er entweder während der Hitze drinne im Schatten war oder draußen Schattenplätze zur Verfügung hatte - je nach Wahl.

    Ansonsten das Trinken schmackhaft gemacht mit Rinderbrühe, er war nämlich sehr trinkfaul.
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
    Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #32
      Ach ja, und ich achte darauf dass meine 2 tagsüber unterwegs immer die Möglichkeit zum Trinken haben, notfalls nehme ich eigenes Wasser mit. Meistens suchen wir uns Strecken aus wo immer mindestens ein kleiner Bach vorhanden ist, dann können sie sich auch gleich ein wenig abkühlen.

      Zumindestens von der RidgebackDame wird das gerne angenommen, die Kleine mag Wasser nicht so gerne.
      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
      Ernst R. Hauschka

      Kommentar

      Lädt...
      X