Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grapefruitkernextrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja,ich habe ja mit meiner Flat hündin Probleme,hat Malassezien auf der Haut. Wir kämpfen ja seit Monaten mit Juckreiz und Haarausfall durch das beissen, wir wissen aber nicht woher das alles kommt. Im Mitgliederbereich unter "Gesundheit" findest du mehr darüber...
    LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
    www.findyourman.de

    Kommentar


      #17
      Sorry, wusste nicht's davon, habe ja keinen zugang dazu.

      ***

      Kommentar


        #18
        hab bis jetzt noch nix von GKE gehört, aber hört sich echt interessant an. hab gleich mal ein paar fragen, da ichs gern ausprobieren würd

        wo bekommt man das denn?? in der apotheke???
        und wie wendest du es gegen halsschmerzen an???
        würd mich über ne antwort freun *gg*

        Kommentar


          #19
          Also ich habe das GKE im Net bestellt. Die Adressen findet man über die Suchmaschinen. Bei Halsschmerzen nehme ich 10 Tropfen auf ein Glas Wasser und gurgel damit. Mir hilft es gut. Ich habe jetzt auch noch weitere Einsatzmöglichkeiten ausprobiert. Hundi wird mit einer Lösung (30 Tropfen auf ein Liter Wasser) besprüht. Bisher haben wir keine Probleme mit Grasmilben. Auch bei den Flöhen auf den Pflanzen hat es gut funktioniert. LG Katrin

          Kommentar


            #20
            ok, danke!
            na dann werd ich gleich mal schauen dass ich auch was bekomm. *gg*

            Kommentar


              #21
              Ich würde den GKE gerne für mich selbst verwenden. Beim Googeln wird der Extrakt ja "zigfach" angeboten. Bevor ich das bestelle, worauf muss ich achten bei der Zusammensetzung, bzw. kann mir Jemand ein bestimmtes Präparat empfehlen? Gerne per PN.
              Gruß U.-Barbara
              (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

              Kommentar


                #22
                Hallo, ich habe mein GKE bei Citricidal bestellt. Wurde schnell geliefert und ich bin auch zufrieden damit. Welche Zusammensetzung es sein muß, kann ich dir aber leider nicht sagen. LG Katrin

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Barbara,

                  ich nehm immer Grapefruitkernextrakt von der Firma Sanitas, den gibt es in der Apotheke. Der Extrakt von Sanitas ist außerdem rückstandskontrolliert, worauf ich großen Wert lege.

                  Genauso gut ist aber auch der Grapefruitkernextrakt CitroPlus vom GSE-Vertrieb. Du bekommst ihn z. B. bei mueller-naturhaus.de.

                  Citricidal hab ich noch nicht probiert, aber ich denke, auch da stimmt die Qualität.
                  Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
                  Yorkshire-Hilfe

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Freundin möchte GKE ihrem Rüden kurweise geben. Wieviel Tropfen kann sie unters Futter mischen bei einem 13 - 14 kg Hund?

                    Pur oder besser verdünnt?

                    Und wie lange dürfen die Tropfen in der Regel gegeben werden?
                    Gruß U.-Barbara
                    (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

                    Kommentar


                      #25
                      Tropfen immer verdünnt geben.
                      Mich würde auch interessieren wie lange ihr so eine Kur gemacht habt.Meine Hündin bekommt es jetzt drei Wochen, wann sollte man mal Pause machen?
                      LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
                      www.findyourman.de

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von U.-Barbara Beitrag anzeigen
                        Meine Freundin möchte GKE ihrem Rüden kurweise geben. Wieviel Tropfen kann sie unters Futter mischen bei einem 13 - 14 kg Hund?

                        Pur oder besser verdünnt?

                        Und wie lange dürfen die Tropfen in der Regel gegeben werden?

                        Kann Niemand etwas dazu sagen?
                        Gruß U.-Barbara
                        (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

                        Kommentar


                          #27
                          Habe für meine Freundin das GKE mitbestellt. Wie viele Tropfen beim Menschen ist mir einigemaßen klar. Aber bei Hunden?

                          Der Rüde meiner Freundin wiegt ca. 13 kg. Weißt denn tatsächlich Niemand, wieviele Tropfen verdünnt sie ihm kurweise geben kann?
                          Gruß U.-Barbara
                          (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Barbara,
                            ich denke mal das ist bei jedem Hund verschieden-je nachdem wie er es verträgt. Ich weiss dass man bei evl Pilzen langsam anfangen soll da diese beim absterben Toxine freisetzen.
                            Meine Maus wiegt ca27kg und bekam in der ersten Woche 3-6Tropfen,
                            in der zweiten Woche 2x8Tropfen,in der 3.Woche 1x8 und 2x6Tropfen. Einmal gab ich ihr 3x8Tropfen-das war definitiv zuviel, sie bekam (denk ich) Bauchschmerzen, war nachts unruhig.
                            Wenn du Grapefruitkernextrakt googelst bekommst du auch einige Infos...
                            LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
                            www.findyourman.de

                            Kommentar


                              #29
                              War heute beim TA, Daumenkrallen schneiden lassen, und habe ihn gefragt, wegen dem GKE.

                              Er konnte mit dieser Behandlung tatsächlich Erfolge verzeichnen u. a. bei Darmpilzen (Tier und Mensch). Bei einem 13 - 15 kg schweren Hund empfiehlt er mit einer Tagesdosis von 2 Tropfen anzufangen. Langsam steigern bis zu 5 -6 Tropfen täglich. Insgesamt ca. 3 Monate.
                              Gruß U.-Barbara
                              (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

                              Kommentar


                                #30
                                Hi U.Barbara,
                                hilft das GKE auch bei Darmprops?Hat da jemand Erfahrung mit?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X