Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss ich mein Hund einschläfern lassen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lunica
    antwortet
    Zitat von Mandy_3_88 Beitrag anzeigen
    da kann ich nicht drauf zu greifen.
    wenn du magst kannst du mir das bild mailen und ich stell es für dich ein.

lunica(ät)gmx.ch

Einen Kommentar schreiben:

• Marlene
    antwortet
    versuche es mal auf 666kb.com mit www davor, da geht es ganz einfach

• Mandy_3_88
    antwortet
    da kann ich nicht drauf zu greifen.

• Marlene
    antwortet
    das kannst Du hier nachlesen
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=44545

• Mandy_3_88
    antwortet
    ich weiss nicht wie ich hier Bilder hochladen kann.

• *michaela*
    antwortet
    Hallo Mandy,
    mit dem Foto hat es wohl nicht geklappt, schade.
    Wie geht es Dir und Deiner Mutter?

• Terence
    antwortet
    Hi Mandy!!
    Ich musste meinen Begleiter mit 27 Monaten einschläfern lassen.Zuerst war es eine Qual-ich habe mir Vorwürfe gemacht,ob es zu früh war,später nach einer Weile machte ich mir Vorwürfe,ob ich zu lange gewartet hatte.Alles,was wir Menschen entscheiden werden wir irgendwann anzweifeln,aber zeigt das uns nicht,dass wir mit ganzem Herzen dabei sind,besonders wenn es um unsere anvertrauten Tiere geht.

LG Daniela

• Mandy_3_88
    antwortet
    Ja ich habe noch ein Foto von ihr. Ich weiss aber nicht wie ich sie hier hochladen kann.

• Tanja H.
    antwortet
    Liebe Mandy,

es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

Wenn ein Tier nicht von selbst irgendwann friedlich einschläft hat man immer Zweifel, ob es der richtige Zeitpunkt ist, ein Tier gehen zu lassen.

• carpe diem
    antwortet
    Mandy, es tut mir unsagbar leid, dass Tina nun gehen musste.

Auch ich wünsche Dir und deiner Mutti ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Tina ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen und dort, auf der anderen Seite, geht es ihr gut. Sie wird dort schmerzfrei herumtollen.

• Sibylle2
    antwortet
    Mandy, hast du noch ein Bild von ihr, daß du hier einstellen könntest? Ich würde sie gerne mal sehen....

• Mandy_3_88
    antwortet
    Aber es ist schön mit euch zu schreiben. Das erleichtert einen, ein bisschen die Situation wenn man so viel guten Zuspruch bekommt.
    Schade das ihr sie nicht mehr sehen konntet.

Aber ich danke euch für euren Zuspruch und eure aufmunternen Worte.

Vielen Lieben Dank

• Ginger
    antwortet
    Mandy, macht euch keine Vorwürfe. Ich weiss, die macht man sich IMMER. Ich habe das ja schon mehrfach durch und bei jedem Hund macht man sich eben andere Vorwürfe. Aber das hört sich an wie bei unserer Esther. Sie konnte zum schluß keine 500M mehr laufen, den ihre Tumore waren zu weit vorgeschritten. Trotzdem ist sie am Tag der Einschläferung seit langem mal wieder freudig ins Auto gehüpft und ist den Gang zum Tierarzt mit absoluter Lebenfreude gegangen. Ich hätte am liebsten auf der Stelle umgedreht.
    Im Nachhinein denke, hat sie sich gefreut, das wir sie endlich "gehört" haben.

Fühl dich gedrückt und geknuddelt, aber denkt an die schönen Zeiten mit eurer Maus. Ihr habt das richtige Getan und, was das anbelangt, kann man in den seltensten Fällen genau den Richtigen Zeitpunkt finden.

• Shiraa
    antwortet
    Neo wollte auch noch fressen, jagen, spielen. Aber Geist und Körper sind sich da oft nicht einig. Klar, Tinas Kopf hat vielleicht noch gesagt: eine Katze! Hinterher! Aber ihr Körper wollte nicht mehr. Vielleicht wäre sie bei der Jagd nach der Katze umgefallen. Sie war doch in den letzten Tagen öfter zusammengebrochen. Ich kann nicht sagen, ob sie Schmerzen hatte, aber in dem Punkt muss man dem TA einfach vertrauen.

• Lunica
    antwortet
    Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
    ..... und am Ende ist er qualvoll erstickt. Du konntest Deinem Hund so ein Leid ersparen. Er durfte friedlich in Deinen Armen einschlafen."
    guter hinweis. denn herzprobleme mit wasser auf der lunge, so wie mandy es beschrieben hat, sind für die hunde auch mit ängsten und qualen verbunden.
    sie bekommen nicht mehr richtig luft und haben angst zu ersticken...........

Lädt...
X