Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sie riecht nach Eisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
    Der Geruch des Analdrüsensekrets riecht auch ein bisschen nach Eisen. Das ist ein ganz unverwechselbarer Geruch, wenn man den einmal gerochen hat, vergisst man den nie mehr. Könnte es sein, dass ihre Analdrüsen riechen, und du das als Eisengeruch wahrnimmst?

    das mit den Analdrüsen kann ich auch nur bestätigen. Meine Hündin roch auch mal so komisch nach Eisen und es waren die Analdrüsen. Laß doch den TA einfach mal nachschauen.
    Liebe Grüße Tina
    mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

    Kommentar


      #17
      Moin,

      Stines Atem riecht so. Ich nenne sie oft Eisenatem. Erst dachte ich es liegt am Zahnwechsel, aber inzwischn ist sie 2 und ihr Atem riecht noch immer so. Sie roch mit Trofu so und jetzt mit Rohfutter noch immer. Keine Ahnung warum. Bei Lina habe ich so einen Geruch noch nie wahrgenommen.

      Viele Grüße
      Kirsten
      Viele Grüße
      Kirsten, Simone und die Terrinen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Setterina Beitrag anzeigen
        das mit den Analdrüsen kann ich auch nur bestätigen. Meine Hündin roch auch mal so komisch nach Eisen und es waren die Analdrüsen. Laß doch den TA einfach mal nachschauen.
        Analdrüsen kontrollieren ist einfach, wenn man weiß wie es geht. Die sind bei Aurelie auch frei. Der TA meinte, es kann sein, dass es von der Läufigkeit kommt. Manche Hündinnen haben das.

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          mein Kalle hat auch so einen "Eisenatem", schon immer!
          Er ist ein Rüde, unkastriert und hat überhaupt keine Probleme mit den Analdrüsen.
          Aber er hat oft Probleme mit dem Magen. Ob es daher kommt?
          LG
          Dagmar

          Kommentar

          Lädt...
          X