Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund trinkt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin neu hier und lese das hier jetzt erst. Das ist ja ergreifend. Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Edwina mit den Action-Aussies Girlie und Izzy

    Kommentar


      #17
      Hallo Rosemarie,
      wie geht es deinem Hund?
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        #18
        Hallo Rosemarie,
        auch ich wüßte gerne wie es deinem Hund geht? Habe von solch einer krankheit noch nicht wirklich viel gehört, muß ja furchtbar sein, so wenig helfen zu können. Weil geschrieben wurde, dass es Collies und Shelties öfter haben, ist es wohl vererblich oder wodurch kann es noch ausgelöst werden?
        Weiß jemand welche Rassen noch betroffen sind?
        Alles Gute Nicky

        Kommentar


          #19
          Ich wünsch Dir und Deinem Hund einfach nur alles Gute und viel Kraft! Es hat mich erschüttert, als ich das gelesen habe....
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #20
            Hund trinkt nicht mehr

            Hallo, ich bedanke mich für Eure Anfragen. Meine Hündin hat dann wieder angefangen zu trinken und das fressen geht einigermaßen mit weichem Futter. Vor 8 Tagen bekam meine Hündin dann einen Epilepsieanfall, der so schlimm war, dass ich dachte, ich muss aufgeben. Nach einer Spritze vom Tierarzt hat sie sich gut erholt. dennoch muss ich damit rechnen, dass ein schnelles Ende kommen kann. Die vielen Cortisontabletten schädigen eben alle Organe, aber ohne spielt das Immunsystem verrückt.
            Es ist mir noch die Rasse Kromfohrländer bekannt, die sehr unter einer Autoimmunkrankheit leiden, die der DM sehr ähnlich ist. Bei dieser Rasse gibt es viel Inzucht, was bei meiner Hündin aber nicht zutrifft.
            VG Rosemarie

            Kommentar


              #21
              Hallo Rosemarie

              eine unterstützende Behandlung mit klassischer Homöopathie wäre auch eine Möglichkeit was das Befinden deiner Hündin bessern könnte.

              Viele Grüße
              Manuela

              Kommentar

              Lädt...
              X