Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man tun - Bakterien zerfressen regelrecht die Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, bei den Hunden gebe ich nach dem Entfernen von Zecken immer einen Tropfen davon auf die Bissstelle. Außerdem habe ich es schon in Öl verdünnt als Ohrentropfen benutzt. Bei Verletzungen benutze ich es mit Wasser verdünnt zum Desinfizieren. Auch zum Entwurmen kam der Extrakt schon zum Einsatz, allerdings in Verbindung mit anderen Maßnahmen (Propolis, Kürbiskerne, Möhren, Kokosflocken), daher kann ich nicht sagen, was letztendlich zum Erfolg geführt hat.

    Bei uns Menschen dient der Extrakt ebenfalls zur Desinfektion von Wunden, wird bei Lippenherpes und Insektenstichen aufgetragen und hat schon prima bei Fußpilz geholfen.

    Viele Informationen stehen in den beiden TB von Shalila Sharamon/Bodo J. Baginski: ‚Das Wunder im Kern der Grapefruit’ und ‚Heilen mit Grapefruitkern-Extrakt’, wobei letzteres das neuere ist und eigentlich alle Informationen enthält, die man braucht.

    Liebe Grüße
    Monika

    Kommentar


      #17
      wollte Euch abschließend noch einmal berichten, gestern traf ich die Halterin die Ohren sind prima verheilt - durch den Manuka Honig.
      Bis denn
      Sabine

      Kommentar


        #18
        das ist ja toll-
        diesen honig habe ich direkt notiert!

        habe eben erst davon gelesen und mir wären spontan noch diese maden eingefallen,
        die man bei "offenen beinen" beim menschen die "verheilungsarbeit" machen lässt.
        lg
        anja
        liebe grüße
        anja

        Kommentar


          #19
          hallo sabine,
          kannst du noch schreiben welcher, was, wie,... der honig angewendet wurde?
          das wäre klasse-
          lg
          anja
          liebe grüße
          anja

          Kommentar


            #20
            Wir haben damals Abbys Verletzung (kann man in alten Beiträgen von mir nachlesen) ebenfalls mit Manuka-Honig wieder hinbekommen.
            Ich habe damit auch eine Maukestelle bei einem unserer Pferde erfolgreich behandelt. Der Honig desinfiziert, ist ein natürliches Antibiotikum und fördert die Heilung. Für mich gibts nichts anderes mehr.

            Liebe Grüße
            Stephi und die Hundebande

            Kommentar

            Lädt...
            X