Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Haaranalyse Tierheilkundezentrum Claudia Nehls?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaja, ich auch

    Hallo, ich bin Neu hier und habe gerade die Frage zur Nehls Haaranalyse gelesen.
    Ich habe auch vor ca 2 Wochen eine Haaranalyse für meinen Hund bei ihr machen lassen und bin zu Tode erschrocken, als ich den Behandlungsplan gelesen habe. 14 verschiedene homöopathische Einzelmittel und natürlich einen Haufen von Ihren Mischungen.
    Also so was habe ich noch nie gesehen.
    Ich könnte mich wegen den 90.- echt in den Hintern beissen.
    Ich

    Kommentar


      #17
      Ich habe es schon öfter bei Petra Stein machen lassen und bin sehr überzeugt davon... Knoppers und Hiob haben noch sehr lange gelebt, viel länger als die Prognose durch den Tierarzt...
      Ich würde es immer wieder machen, bin aber wie gesagt bei Petra Stein.
      Bei Dina war`s damals so, als sie die Milz entfernt bekam und wir sie wieder holen durften, hat der Tiearzt sehr ernst mit uns geredet... Das Gewebe sieht ganz wüst aus, er war überzeugt daß es bösartig entartet sei... hat es vorsichtshalber eingeschickt, obwohl er meinte, was so aussieht, ist bösartig... Ich habe noch vor der OP Haare eingeschickt, Frau Stein dann informiert, was der Tierarzt gesagt hat... Sie hat mich dann zurückgerufen und gesagt, daß sie auf das Laborergebnis sehr gespannt sei, denn bei der Haaranalyse deutet nichts auf eine Entartung hin....
      Das Ergebnis des Labors war dann zu vollen Überraschung des Arztes negativ....
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #18
        Ich habe für mein Pony eine Haaranalyse machen lassen, da ich die von ihr benötigten Kräuter für den Zeitrauf von 10 Wochen dann auch gleich bei ihr bestellt habe bin ich über 570€ nur bei ihr losgeworden. Die anderen Mittel gingen extra. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich besser wird. Die Zeit ist erst mal zur hälfte um. Bin noch am abwarten aber im Moment kann ich noch nichts sagen.
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #19
          Hallo Sybille,

          Zitat von Sibylle2 Beitrag anzeigen
          Ich habe es schon öfter bei Petra Stein machen lassen und bin sehr überzeugt davon... Knoppers und Hiob haben noch sehr lange gelebt, viel länger als die Prognose durch den Tierarzt...
          Ich würde es immer wieder machen, bin aber wie gesagt bei Petra Stein.
          Bei Dina war`s damals so, als sie die Milz entfernt bekam und wir sie wieder holen durften, hat der Tiearzt sehr ernst mit uns geredet... Das Gewebe sieht ganz wüst aus, er war überzeugt daß es bösartig entartet sei... hat es vorsichtshalber eingeschickt, obwohl er meinte, was so aussieht, ist bösartig... Ich habe noch vor der OP Haare eingeschickt, Frau Stein dann informiert, was der Tierarzt gesagt hat... Sie hat mich dann zurückgerufen und gesagt, daß sie auf das Laborergebnis sehr gespannt sei, denn bei der Haaranalyse deutet nichts auf eine Entartung hin....
          Das Ergebnis des Labors war dann zu vollen Überraschung des Arztes negativ....
          Na, das klingt doch mal gut, danke für den Tipp! Du schriebst, Du hast die Haare hingeschickt - auf ihrer Website habe ich nicht entdecken können, dass man das tun kann. Bin ich blind, oder muss man sie einfach mal anschreiben und fragen?

          Danke auch an die anderen Erfahrungsberichte, auch wenn sie für Euch negativ ausfielen, aber so kann man vielleicht vermeiden, dass noch andere dieselben negativen Erfahrungen machen.

          Liebe Grüße
          Iris

          Kommentar


            #20
            Ich habe mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt. Ich bin aber noch nicht durch. Die hom. mittel sind u.a. gegen Exzemen, Neurodermites, Krebsbehandlung, reisekrankheit, angstbeißen..........
            Ich habe es wegen Amun wegen seiner Epi gemacht und sonst ist er kerngesund, denn wir haben ihn durchcchecken lassen beim TA.
            Schaut Euch die mittel ma genau an, es wird schon eins dabei sein, was hilft, aber die anderen sind umsonst.
            Ein Border Collie ist ein denkender Hund

            Kommentar


              #21
              Wir haben auch schon eine Haaranalyse machen lassen, nicht bei Frau Nehls, unsere 5 jährige Hündin hatte schwere Herzprobleme und wir wurden vom TA auf das Schlimmste vorbereitet. Auf Herztbl. eingestellt wurden wir entlassen mit der Empfehlung die Zeit die uns gemeinsam noch gegeben ist zu genießen. Dann wurde uns von Freunden mit ähnlichen Problemen bei ihrer Hündin die Haaranalyse empfohlen. Es hat etwas gedauert und dann kamen die Empfehlungen per Post und etliche Gespräche am Telefon. Futterumstellungen und homöopatische Mittel, sowie Nachkontrollen folgten. Im letzten Sommer waren wir wieder bei der Herzspezialistin, die hat uns gratuliert. Die Werte waren nun alle im Normbereich und sie ist auch richtig fitt, erzieht unsere Jungster zwei Einjährige. Die Hündin ist im Januar 8 geworden.

              Kommentar


                #22
                Hey Ihr,
                mein Nachbar uns ich haben letztes Jahr eine Haaranalyse von einer Ponystute machen lassen, die an einer schweren (schulmedizinisch nicht gut behandelbaren) COPD leidet. Das wussten wir vorher schon (Frau Nehls nicht) - es kam aber raus bei der Haaranalyse. Zusätzlich ein paar andere Dinge, die sich allesamt auf das Immunsystem bezogen - was ich im Zusammenhang gut nachvollziehen konnte.
                Wir haben ihre Futterzusätze nicht gekauft (zu teuer!!!!!), aber einige ihrer Ratschläge aus der Auswertung umgesetzt, also zB die Futterumstellung und einige der empfohlenen homöopathischen Komplexmittel habe ich von meiner eigenen (günstigeren) Quelle selbst besorgt und ich muss sagen: es hat überraschend gut geholfen (ich war selbst sehr skeptisch gewesen, weil ich die Homöopathie eigentlich auch so kennengelernt habe, dass selten mehrere Mittel gleichzeitig gegeben werden und schon gar nicht 10 oder mehr...) - außer in der absoluten Allergiker-Hochsaison geht es der Stute wieder bestens, sie kann wieder geritten werden und ist insgesamt viel lebensfroher als zu den schlimmen Zeiten.
                Wir haben allerdings seither keine Haare mehr eingeschickt...

                LG Constanze

                Kommentar


                  #23
                  Tierheilkundezentrum Claudia Nehls

                  Also ich kann nur sagen, ich bin beeindruckt von Frau Nehls Können und ihrem umfassenden Wissen. Sie hat meinem dämpfigen Pferd das Leben gerettet. Alle Tierärzte und selbst die Tierklinik hatten mein bereits dämpfiges Pferd aufgegeben und zum einschläfern geraten. Es war also kurz vor 12 und ich suchte die letzte Chance. Ich fand dann Frau Nehls im Internet und rief sie sofort an. Am nächsten Tag schickte ich ihr Haare per Express für die Haaranalyse. Noch am gleichen Abend nach 23.00 Uhr bekam ich per Mail das Ergebnis und umfassende Therapieempfehlungen. Obwohl sie so viel zu tun hat hat sie sich gleich an die Arbeit gemacht, das rechne ich ihr hoch an! Am nächsten Tag bestellte ich die homöopathischen Mittel in der Apotheke und kaufte die Futtermittelmittel bei Frau Nehls (Broncho-Fit, Broncho-Elexier, Abwehr-Stark, Heustaub-Stopp), auch das Kraftfutter änderte ich nach ihren Empfehlungen. Und, ich kann es selbst noch nicht ganz glauben. Mein Pferd war nach 4 Wochen fast hustenfrei, keine Luftnot mehr und recht fitt. Nach 18 Wochen wieder kerngesund, kein Hüsterchen, kein Schnüpferchen, keine Dampfrinne, keine Luftnot, nichts mehr. Mein Pferd war topfitt, buckelte und hatte wieder ein waches Auge. Mein Tierarzt glaubte mir das nicht. Er kam sofort gucken und war total beeindruckt. Selbst er schwört seither auf Frau Nehls Können! Also ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen und finde sie einfach nur genial! Klar, die Therapie war nicht gerade billig, jedoch nichts gegen die Kosten vorher, die Klinik und 6 verschiedene Tierärzte verschlangen und nichts brachten, außer dem Rat zur Einschläferung! Auch die Qualität der Analyse war gut, prima erklärt, gut aufgeschlüsselt, umfangreich und einleuchtend. Für meine Hunde hatte ich immer mal wieder vorher bei anderen THPs Haaranalysen machen lassen, u. a. auch bei Frau Stein. Die Analysen waren viel einfacher gestrickt und weniger umfangreich. Keine der Therapien brachte eine Besserung, glücklicherweise auch keine Verschlechterung, aber man verspricht sich ja schon eine Besserung. Wie auch immer, ich lasse zukünftig Haaranalysen für meine Tiere nur noch bei Frau Nehls machen, da sie mich restlos überzeugt hat. Und nicht nur mich, auch meinen Tierarzt und die behandelnde Klinik

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    ich habe mir die Seite auch mal angeschaut. Bei dem Ausmaß verliert man ja den Überblick.

                    Ich bin da immer skeptisch, wenn Seiten so vollgeknallt sind. Ist ein THP wirklich gut, dann spricht sich das rum, da muss er nicht solch einen Roman über sich schreiben.
                    LG Christa mit Ronja

                    unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe auch Fellanalysen machen lassen, und bin begeistert,meinen Buben geht es richtig gut,aber bei Frau Nehls würde ich nichts mehr machen lassen,da war ich absolut nicht zufrieden.

                      Eine Fellanalyse ist eine super Sache und sehr aussagekräftig, aber manchmal muss man halt ein bisschen suchen :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Tierheilkundezentrum Claudia Nehls

                        Das ist sicher alles Ansichtssache; ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert von dem Erfolg der Haaranalyse bei Frau Nehls bin und sie auch schon vielen weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten waren alle sehr zufrieden mit den Therapieerfolgen aufgrund der Haaranalyse bei Frau Nehls. Eine Bekannte von mir erkundigte sich sogar bei einigen der vielen auf Frau Nehls Homepage abgedruckten Erfahrungsberichte zum Thema Allergien bei Hunden, weil sie die Therapie Erfolge nicht so recht glauben wollte. Bei ihren Recherchen wurden ihr diese jedoch alle samt bestätigt, was sie letztlich dann doch überzeugte. Auch sie ließ dann ihren Hund von Frau Nehls behandeln und war sehr überzeugt von dem Ergebnis.

                        Kommentar


                          #27
                          Aber ist es nicht auch so , das immer eine Erstverschlimmerung auftreten kann , wie ja in der Homöopathie bekannt. Ich selbst zb. hatte viele Jahre unter einem endogenen Exem zu leiden . Auch da , reagierte meine Haut bei Nahrungsumstellung immer erst recht negativ , was sich dann aber nach einiger Zeit einspielte und beruhigte .
                          LG Suse

                          Kommentar


                            #28
                            ach sorry ...ich war ja erst auf Seite 1 . Ich antwortete auf den bericht von Elke
                            LG Suse

                            Kommentar


                              #29
                              Haaranalyse Claudia Nehls

                              Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Haaranalyse von Claudia Nehls gemacht. Testen ließ ich meine Hündin mit Epilepsie und im gleichen Jahr auch meinen Kater mit Niereninsuffiizienz. Frau Nehls hat beiden Tieren sehr gut geholfen. Die eptileptischen Anfälle ließen bereits im ersten Monat der Therapie stark nach und waren nach 8 Monaten komplett verschwunden. Dies ist jetzt 2 Jahre her und es ist kein Anfall mehr aufgetreten. Die von Frau Nehls empfohlene Therapie behielt ich insgesamt 12 Monate bei, dann setzte ich sie nach Rücksprache mit Claudia Nehls ab. Dem Kater geht es sehr gut und die Nierenwerte haben sich komplett regeneriert, der TA meinte, dass er dies noch nicht erlebt hätte, da Nierenwerte irreparabel seien Die Therapie des Katers erfolgte mit 4 verschiedenen homöopathischen Einzelmitteln, die er auch bis heute ununterbrochen bekommt. Futter habe ich von Frau Nehls übrigens keines empfohlen bekommen. Sowohl bei meiner Hündin als auch beim Kater war ihre Aussage, dass ich bei der Fütterung bleiben könne und keine Änderungen angesagt seien. Eine Erstverschlimmerung gab es bei beiden Tieren nicht. Da man jedoch immer wieder davon liest, denke ich, dass ich die Therapie auch fortgeführt hätte, wenn es erst einmal schlimmer geworden wäre, um zu sehen, ob sich später doch noch ein Erfolg einstellt. Bei beiden Tieren hatte ich eh keine andere Chance mehr als Frau Nehls. Der Kater war vom TA aufgegeben und Luminal schlug bei meiner Hündin überhaupt nicht an, im Gegenteil, die Anfälle nahmen unter Luminal zu.

                              Kommentar


                                #30
                                wenn ich die nummern hier lese, wird mir ganz schlecht.
                                wenn da jemand nach dem schrotschussprinzip behandelt, kann das mal erfolgreich sein, muss aber nicht. statt dessen riskiert man, dass der schuss kräftig nach hinten losgehen kann.
                                und mit einem epileptiker würde ich darum einen bogen machen, so gross wie afrika.....
                                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X