Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSM - Erfahrungswerte gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, hat sie heut morgen gemacht. Ja und ich fühle mich bei ihr schon sehr gut aufgehoben nachdem ich früher eine Odyssee mit Tierärzten durchgemacht habe, ich könnt da schon ein Buch drüber schreiben

    Ich hoffe auch sehr, dass er sich nochmal aufrappelt.
    Und ganz lieben Dank für Deine Anteilnahme, dass tut sehr gut
    Liebe Grüße von Petra und Collie Sally u Aussie Easy.

    Kommentar


      #17
      Zitat von GoldenSally Beitrag anzeigen
      Ja, hat sie heut morgen gemacht.
      das ist doch schon mal gut!
      Zitat von GoldenSally Beitrag anzeigen
      ... nachdem ich früher eine Odyssee mit Tierärzten durchgemacht habe, ich könnt da schon ein Buch drüber schreiben
      wer nicht

      Zitat von GoldenSally Beitrag anzeigen
      Ich hoffe auch sehr, dass er sich nochmal aufrappelt.
      das wünsche ich euch von herzen!!!

      Zitat von GoldenSally Beitrag anzeigen
      Und ganz lieben Dank für Deine Anteilnahme, dass tut sehr gut
      es tut einfach gut, wenn man mit seinen problemen nicht ganz allein ist.
      hier bist du gut aufgehoben, irgend jemand ist immer für dich da
      lg ela
      Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
      Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

      Kommentar


        #18
        Wir drücken Daumen und Pfoten

        Hallo Petra, hallo Jamie!

        Wir drücken gaz dolle alle Daumen und Pfoten, dass die Geschichte "nur" eine Krise ist! Und dass Ihr noch viele schöne Zeiten miteinander teilen werdet.

        Alle guten Wünsche zu Euch
        von
        Karin & Co
        "Hunde sind nicht das ganze Leben, aber sie machen das Leben ganz!"

        Kommentar


          #19
          hallo petra,
          wie geht es jamie?
          lg ela
          Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
          Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

          Kommentar


            #20
            ich mach mir richtig sorgen, weil du dich nicht meldest.
            hoffentlich ist alles in ordnung
            liebe grüße
            ela
            Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
            Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

            Kommentar


              #21
              Wir drücken auch Daumen und Pfoten!!!!!

              Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass sie keine Zeit hat sich zu melden.

              LG
              Andrea

              Kommentar


                #22
                Wir mussten unser geliebtes Bärchen heute gehen lassen.
                Nach zwei Tagen Infusionen wurden seine Werte immer nur schlechter.
                Die Nieren arbeiteten nicht mehr.
                Er war so schwach, konnte grad noch den Kopf heben. Er wedelte noch einmal, das hat er seit Tagen nicht mehr gemacht, als wolle er "Lebewohl" sagen. Seine Schwester Bonnie war auch dabei.
                Ich bin fassungslos.
                Er schlief in meinen Armen ein.

                Silver Diamonds Black Bonfire, mein Jamie-Bär, machs gut und grüß mir deine Mama Ayleen und Oma Shari. Wir vermissen Euch unendlich.

                http://foto.arcor-online.net/palb/al...3163333236.jpg
                Liebe Grüße von Petra und Collie Sally u Aussie Easy.

                Kommentar


                  #23
                  oh nein petra, das kann ich jetzt gar nicht glauben.
                  ich hatte so gehofft, dass euer liebling es schafft.
                  es tut mir unendlich leid, mir fehlen grad die worte ...
                  gute reise du hübscher jamie
                  mitfühlende grüße
                  ela
                  Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                  Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                  Kommentar


                    #24
                    Gute Reise Jamie

                    Hallo Petra,

                    ich sitze hier und heule um Deinen Jamie, den ich ja gar nicht gekannt habe. Egal wie alt die Hunde sind, wenn sie gehen müssen, es ist immer zu früh und man hätte doch noch gerne einen schönen Frühling, Sommer.... mit ihnen erlebt. Es tut so weh, man ist so hilflos und ohnmächtig.
                    Es bleiben die Erinnerungen und dies "weißt Du noch als Jamie..." und all diese Erinnerungen füllen eine Schatzkiste, die das Leben reich und lebenswert machen. All die schönen Dinge, die ihr miteinander erlebt habt werden immer wertvoll für Dich sein. Und Jamie ist vielleicht schon beim Familientreffen im Regenbogenland angekommen.

                    Herzliche Grüße und viele guten Wünsche
                    von

                    Karin & Co
                    "Hunde sind nicht das ganze Leben, aber sie machen das Leben ganz!"

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Petra,

                      mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft

                      für die kommende schwere Zeit

                      Lg Marianne

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Petra,

                        fühl dich auch von mir gedrückt, es tut mir so leid für dich, das du deinen Jamie gehen lassen musstest.
                        Ich bin nur ins das Thema, da mein Jack auch MSM bekommt und es ihm gut bekommt.

                        Ganz liebe Grüsse

                        Sylke und Jack

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Petra fühl Dich gedrückt unbekannterweise und ganz viel Kraft.Lauf kleiner Jamie zu Mama und Oma die werden Dich bestimmt in Empfang nehmen.LG Anja

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe noch eine Frage zu MSM und zwar darf ich es einem Futtermilbenallergiker geben wenn ich es vielleicht einfriere,denn MSM vereinbart eigentlich alles was wir an Zusatz bräuchten?LG Anja

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Anja,
                              soweit ich weiß, kann man bei Allergien MSM problemlos verfüttern, da der organischeSchwefel sich positiv auf das Immunsystem auswirkt.

                              Lg Marianne

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Marianne,danke für die Antwort,aber sammelt sich in den Pülverchen nicht nach dem öffnen die Futtermilbe an?.LG Anja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X