Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schilddrüsen Profil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Referenzwerte:

    Zitat von PetraV Beitrag anzeigen
    die Referenzwerte sind noch wichtig.
    Sind noch mehr Werte getestet?
    lg
    Petra

    T4 Referenz 1,3-4,5
    TSH 0,6
    Leukozyten 6-12

    und es wurde ein großes Blutbild und ein Geriatrisches Profil gemacht mit so ungefähr 50Werten gemacht.

    Kommentar


      #17
      Bei dem T4 sollte auf jeden Fall noch einmal ausführlich geprüft werden.
      Hast Du mal auf die Liste von der GTVT geguckt oder mal hier nach einem TA in Deiner Ecke gefragt der sich damit auskennt?
      Ansonsten vielleicht mal Chiemi oder Kamer hier fragen.
      lg
      Petra

      Kommentar


        #18
        huhu,

        hast du auch ein ft4 und die ft3 und t3 Werte? Im Organprofil ist auch alles O.B? Hast du die Werte mitbekommen.

        lg tammy
        Liebe Grüße
        Tina mit der Eurasierhündin Kimba

        Kommentar


          #19
          Blutwerte

          Also, jetzt ist nur T4 und TSH getestet worden

          Am 19.01.2010 ist nochmal ein Geriatrisches Profil gemacht worden
          dort waren bis auf folgende Werte alle im Normbereich;

          Harnstoff - N 33,0
          Phospat 1,7
          Leukozyten 16,4
          Hbe 24
          MCHC 36

          Eosinophile 852
          Segmentkernige 10057
          Lymphocyten 4423
          Monocyten 1016

          Hab alle Werte mitbekommen - die Ärztin sagt, das Giselle ja die Lefzen entzündet hat, weißt alles darauf hin, das die Werte damit zusammenhängen.

          Werde jetzt mal die Anamese abwarten und dann schauen wir weiter.

          Hautprobleme hat Giselle ja eigenlich keine, das Fell sieht seit Barf super aus - nur die Lefzen waren total rot und geschwollen - das wird aber seit dem Sie Apis - Globuli bekommen hat täglich besser.

          Hab mit der Ärztin besprochen, das ich jetzt nur erst mal den Pansen weglasse, weil wohl einige Hunde auf die Säure dort drin reagieren.

          @und ja, ich hab mir die Liste der Tierärzte angeschauen und auch einen in meiner Nähe gefunden - wenn ich mit der "neuen" jetzt nicht weiterkommen, werde ich mich an einen wenden. Will nur im Moment nicht schon wieder wechseln und fühle mich jetzt bei der Ärztin gut aufgehoben, zumal sie selber roh füttert und auch mit meiner Einstellung gegenüber dem Impfen und Entwurmen total einverstanden ist ;-)

          Ich halt euch mal auf dem Laufenden und sage erst mal recht herzlichen Dank

          LG Michaela

          PS: bin im Juni bei Swanie auf einem Vortrag und im Juli bei Dr. Vera Biber, da bekomme ich bestimmt auch noch genug Input!

          Kommentar

          Lädt...
          X