Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Ohr ein Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das tut mir sehr leid! :-(

    Weil du vom Vestibularissyndrom schreibst, hatte sie jetzt Gleichgewichtsstörungen u. Nystagmus? (Laß Dir ruhig Zeit mit der Antwort, kann verstehen wenn du jetzt erstmal nicht drüber reden möchtest...)

    Traurigen Gruß,
    Claudia

    Kommentar


      #32
      Hallo Claudia,

      es waren zuerst dachten wir Gleichgewichtsstörungen aber vielleicht war es auch schon das Vestibularsyndrom.
      Am Samstag Abend als es ihr so schlecht ging, meinte der Tierarzt das es das Vestiblarsyndrom ist. Sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten u. war sehr durcheinander.

      Mein Trost sie hatte fast 13 Jahre ein wunderschönes Hundeleben u. wurde von allen geliebt am meisten von mir und ich war bis zum letzten Atemzug bei ihr und kann mich am Montag vor der Einäscherung nochmals von ihr verabschieden und bekomme sie dann in der Urne mit nach Hause.

      Dann kann sie noch einmal mit unserem neuen Auto mitfahren, wo ich ihr schon die ganze Zeit erzählt habe, das ich dann eine Hundeleiter kaufe, das sie leichter in den Kofferraum kommt.

      Es tut so unendlich weh, fast schon unerträglich.

      Tschau

      Kommentar


        #33
        Ich glaub ich kann mir vorstellen, wie schlimm das grad für dich ist... :-(

        Aber ja, denke immer an die 13 schönen Jahre die ihr zusammen hattet...

        Es gibt da ein sehr schönes Gedicht von Michelangelo, ich weiß nicht ob du es kennst...

        "Ich bin nicht tot,
        ich tausche nur die Räume,
        ich leb in euch und geh durch eure Träume"

        Wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit...

        Liebe Grüße,
        Claudia

        Kommentar


          #34
          Hallo Gitti,

          es tut mir so leid für Dich. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Hab das schon 4 mal erleben müssen im Laufe meines Lebens. Es zerreißt einem das Herz. Aber denk daran, Dein Liebling hat jetzt keine Schmerzen mehr, das gibt etwas Trost.

          Ich wünsch Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

          Mitfühlende Grüße
          Rita und Souris
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #35
            Habe still mit gelesen. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Auch ich mußte am 7.10.2010 abschied von meinen Carlos nehmen.Fühle dich unbekannterweise gedrückt. LG.

            Kommentar


              #36
              Hallo Gitti,
              ich hatte hier still mitgelesen... was Du hinter Dir hast steht mir kurz bevor...
              Du hast alles getan, sie hatte ein reiches Hundeleben...
              Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

              Regina
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar


                #37
                Vielen Dank Euch lieben, mitfühlenden Hundefreunden.

                LG
                Gitti

                Kommentar


                  #38
                  Mein herzliches Beileid Gitti!
                  LG, Diana
                  Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X