Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafposition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein coc spaniel liegt in allen möglichen positionen und schnacht meistens.sie läßt sich sogar zudecken. mein mann schnarcht auch und geht regelmäßig zur toilette da könnt ihr euch meine nachtruhe sicher denken. um 4.30 klingelt dann der wecker
    gute nacht an alle anderen wünscht sophie

    Kommentar


      #17
      Zitat von sophie Beitrag anzeigen
      Mein coc spaniel liegt in allen möglichen positionen und schnacht meistens.sie läßt sich sogar zudecken. mein mann schnarcht auch und geht regelmäßig zur toilette da könnt ihr euch meine nachtruhe sicher denken. um 4.30 klingelt dann der wecker
      gute nacht an alle anderen wünscht sophie
      Dann erkenne ich dich in Ibbenbüren an den dunklen Augenringen und dem süßen Cocker an der Leine?

      Kommentar


        #18
        Bosco schläft in ganz verschiedenen Stellungen, aber Schnarchen geht in jeder :-)), und das auch mit offenen Augen.
        Träumen tut er aber meist nur, wenn er auf der Seite liegt.

        http://img535.imageshack.us/img535/7...april08036.jpg
        Uploaded with ImageShack.us

        oder so

        http://img84.imageshack.us/img84/2402/dscf0216e.jpg
        Uploaded with ImageShack.us
        Liebe Grüsse Andrea und Bosco

        Kommentar


          #19
          Hi,

          unsere drei Windigen schlafen in allen erdenklichen Positionen, aber keiner schnarcht. Auch unsere Kleine (16 Wochen) nicht.

          Unser Rüde ist ein Träumer, allerdings dann meist in Seitenlage und man hat das Gefühl, er ist gerade auf einer großen Wiese im vollen Galopp unterwegs..
          LG Birgit und Langnasen

          Kommentar


            #20
            Hallo,



            meine drei Jungs und das Mädel schnarchen alle.

            Nubi(3J.), Paul(16 Monate) und Flicka(ca 16 Wochen) liegen auf dem Rücken und nstrecken alle vier Beine in die Luft und schnarchen gaaaanzzzz fürchterlich.

            Monsch (6,5 J) liegt auf der Seite und schnarcht genauso doll.



            LG


            Sabine und die grauen Männerplus Rennhamster plus Zicke
            Gentle when strok`d - Fierce when provoced

            Kommentar


              #21
              Jepp, Enzo schnarcht auch manchmal - allerdings nur, wenn er zusammengerollt schläft.
              Ansonsten schläft er auch gerne auf dem Rücken, mit den Beinen am Sofa angelehnt...
              Wenn er träumt, lieg er auf der Seite und zuckt mit den Beinen - ob es so ein Traum ist ???
              Katja mit Enzo
              Katja mit Joschy
              (Enzo, Trixie und Robby im Herzen)

              Kommentar


                #22
                Rani schnarcht hin und wieder seit ihrer Welpenzeit, hat aber nichts mit der Schlafposition zu tun.Oft geht es auch mit wilden Träumen einher
                " Love is not a hostile condition" -Wire to wire, Razorlight "It is very dangerous to believe, what people say-I stopped years ago!" - Miss Marple

                Kommentar


                  #23
                  also mein Philou, der jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt ist schläft meistens auf der Seite oder eingerollt, aber man kann ihn auch mindestens einmal am Tag beobachten, wie er auf dem Rücken schläft und alle 4ren von sich streckt.....

                  Schnarchen tut er selten, er Bellt eher mal im Schlaf, wenn er etwas Aufregendes träumt

                  Kommentar


                    #24
                    Bei meinen beiden ist es recht unterschiedlich.
                    Die Schlafpositionen reichen von "auf der Seite liegen" über "down Position" bis hin zum "auf dem Rücken".
                    Manchmal wird der Kopf etwas höher gebettet, manchmal nicht.

                    Leo schnarcht zwar nicht aber träumt manchmal recht laut.
                    Er knurrt, wuffelt oder macht sonderbare Geräusche.
                    Dairon schnarcht schon seit er ein Welpe ist (jetzt 1,5 Jahre) hin und wieder mal (allerdings nicht besonders laut), dafür träumt er seltener so ausgeprägt wie Leo.

                    Ich denke mal, es ist oft ähnlich wie beim Menschen.
                    Wir wechseln ja durchaus auch unsere Schlafpositionen und es gibt halt Menschen die neigen eher zum schnarchen als andere.
                    Ob es schon krankhaftes schnarchen ist wie beim Menschen....ich weiß auch nicht ob ein "normaler" TA bei sowas helfen kann.

                    LG
                    Bianca

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sidney Beitrag anzeigen
                      Bei meinen beiden ist es recht unterschiedlich.
                      Die Schlafpositionen reichen von "auf der Seite liegen" über "down Position" bis hin zum "auf dem Rücken".
                      Manchmal wird der Kopf etwas höher gebettet, manchmal nicht.

                      Leo schnarcht zwar nicht aber träumt manchmal recht laut.
                      Er knurrt, wuffelt oder macht sonderbare Geräusche.
                      Dairon schnarcht schon seit er ein Welpe ist (jetzt 1,5 Jahre) hin und wieder mal (allerdings nicht besonders laut), dafür träumt er seltener so ausgeprägt wie Leo.

                      Ich denke mal, es ist oft ähnlich wie beim Menschen.
                      Wir wechseln ja durchaus auch unsere Schlafpositionen und es gibt halt Menschen die neigen eher zum schnarchen als andere.
                      Ob es schon krankhaftes schnarchen ist wie beim Menschen....ich weiß auch nicht ob ein "normaler" TA bei sowas helfen kann.

                      LG
                      Bianca
                      Ist bei unseren Hunden ähnlich, beide sind jetzt schon älter ( 9 und 11 Jahre) und beide schnarchen. Rein anatomisch muss es die selben Gründe haben wie beim Menschen. Unsere beiden sind eher "Langschnauzler".
                      Liebe Grüße von Tamara und ihrem Rudel

                      Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X