Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitteranfälle! Notfall!! Brauche Dringend Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Dani83 Beitrag anzeigen
    Frisch füttern, kein Leberdiätfutter.

    Wie schon oft geschrieben wurde: Melde Dich hier an und lese Dich durch.

    Suche einen guten Homöopathen auf!
    Das gleiche kann ich Dir auch nur raten.......melde Dich an, im Mitgliederbereich wirst Du viele Beiträge über leberschonendes Futter/Zutaten finden.

    Für Cherry alles Gute.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #77
      Hallo Tanja,
      es tut mir so leid dass Ihr nun so eine schlimme Diagnose habt. Ich hatte echt mit Euch gehofft dass es was Harmloses ist...
      Mit Lebertumoren kenne ich mich nicht aus, aber ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen, lass' Dich freischalten und im Mitgliederbereich findest Du soviele Erfahrungsberichte und Tipps wie wohl sonst kaum im Netz.

      Alles Gute für Cherry

      Regina
      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

      Kommentar


        #78
        Danke schonmal!!! Aber wie werd ich denn Mitglied? stell mich wahrscheinlich wieder voll blöd an, aber keine Ahnung finde da irgendwie keinen Link?!?!? Kann nir da jemand helfen?
        lg tanja

        Kommentar


          #79
          hier ...
          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

          Hallo Tanja,
          gute Besserung für Deinen Wauz!

          Lieben Gruß - Ela
          Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
          Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

          Kommentar


            #80
            tanja, hast du hier auch schon mitgelesen ?
            ist im gästebereich: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=134488

            alles gute für euch
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #81
              Hallo Tanja,

              es tut mir sehr leid, dass du eine so schlimme Diagnose bekommen hast.

              Steht es denn fest, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt?
              Darf ich einmal fragen, wie dieser diagnostiziert wurde? Ganz sicher kann man das ja nur mittels Feinnadelbiopsie sagen, aber das ist auch nicht so ganz einfach und gefahrlos.

              Wahrscheinlich wurde beim Röntgen oder (und) im US eine Vergrößerung der Leber und eine Oberflächenveränderung festgestellt? Sind denn auch die Blutwerte schlecht?

              Ich frage so intensiv, weil bei meinem Hund auch schon einmal im US eine Oberflächenveränderung der Leber diagnostiziert wurde - Ich holte mir eine zweite Meinung ein, weil ich es mir nicht vorstellen konnte. Der zweite Untersucher konnte das nicht feststellen. Mein Hund hatte allerdings auch keine eindeutigen Symptome.

              Beim Leberkrebs hingegen ist es so, dass es sich meist um Metastasen handelt. Dann hat dein Hund irgendwo einen Primärtumor, der in die Leber streute. Viel machen kann man dann leider nicht mehr, nur darauf achten, dass er Lebensfreude behält und sich nicht quält.

              Ich würde dir lieber etwas schreiben, was erfreulicher ist ...

              Ich wünsche dir noch eine möglichst lange gute Zeit mit deinem Hund.


              Liebe Grüße
              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

              Kommentar

              Lädt...
              X