Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trächtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Gaby: Bei meinem Mann ist da sicher der Wunsch nach Nachwuchs Vater des Gedanken. Da geb ich dir recht, wenn ichs mir genau überlege. Er ist glaub ich in sowas wie ner Midlifekrise...
    Aber zum Glück bin ich die Vernünftige von uns beiden und unter uns: Hier wird eh gemacht was ich sage!!!

    @ Claudia: Ohja... das war ein Gewusel, dass kann ich dir flüstern! Die Landseer wurden von meiner Cousine und ihrem damaligen Mann gezüchtet und von daher hatte ich viel Kontakt dazu... Zum Glück hatte die Hundemama genügend Milch (auch wenn hin und wieder zur Entlastung zugefüttert wurde), viel Ausdauer und hat die Ruhe einfach weg. Die ersten 3 Wochen gehen dann ja noch, für den Menschen. Aber dann wirds echt anstrengend... Kannste dir ja evtl. vorstellen. Da ist man schon froh, wenn das alles, so schön wie es ist die Minis um sich zu haben, auch wieder vorbei ist und Ruhe einkehrt...

    Kommentar


      #17
      Zitat von BensPearl Beitrag anzeigen
      @ Claudia: Ohja... das war ein Gewusel, dass kann ich dir flüstern! Die Landseer wurden von meiner Cousine und ihrem damaligen Mann gezüchtet und von daher hatte ich viel Kontakt dazu... Zum Glück hatte die Hundemama genügend Milch (auch wenn hin und wieder zur Entlastung zugefüttert wurde), viel Ausdauer und hat die Ruhe einfach weg. Die ersten 3 Wochen gehen dann ja noch, für den Menschen. Aber dann wirds echt anstrengend... Kannste dir ja evtl. vorstellen. Da ist man schon froh, wenn das alles, so schön wie es ist die Minis um sich zu haben, auch wieder vorbei ist und Ruhe einkehrt...
      eine freundin hat grad 9 bernerwelpen......und das wuselt schon heftig!
      das ist ein echter fulltimejob, wenn man das ernst nimmt......und dann noch ein paar mehr, püüüüühhhh......
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar

      Lädt...
      X