Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fallende Leuko´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Toll, jetzt habe ich 4 TÄ abtelefoniert, entweder die haben noch Urlaub oder die gehen jetzt in Urlaub .........

    so, habe jetzt in der TK-Hüttig einen Termin für Montag gemacht, Differenzialblutbild inkl. Anaplasmose und US Abdomen, und dann mal weitersehen
    Gruß von Annette
    -------------------------
    In der Ruhe liegt die Kraft

    Kommentar


      #17
      Hallo Annette,

      meine Frage nach Kontakt mit Endemiegebieten bezog sich auf die Wahrscheinlichkeit möglicher weiterer Infektionen.

      Zur Eiweißelektrophorese kannst Du hier mal gucken, die Seite ist aber darüber hinaus auch immer gut, wenn man mit Laborbefunden nicht klar kommt.

      Zu Laboklin kann jeder TA schicken - die meisten arbeiten jedoch mit einem "festen" Labor zusammen, einfach mal nachfragen, welches das ist. Laboklin ist zu empfehlen, weil sie recht ordentliche Antikörpertests machen und auch die Eiweißelektrophorese brauchbar ist (bei vielen anderen sieht die Kurve so aus, als hätte mitten drin einer den Stecker gezogen). Befunde bei Parasitus (spezialisiert auf die sog. Reise- oder Mittelmeerkrankheiten) dauern idR etwas länger.

      Auch Schildrüsenunterfunktionen können eine Leukozytopenie verursachen - da muss ich allerdings zu Einzelheiten passen.

      KaVit bekommt man in Apotheken oder - oft günstiger - über I-Netapotheken, Preisvergleiche lohnen sich. Bei knapp 29 kg kannst Du ohne Bedenken 15 Trpf am Tag geben. Vitamin-B-Komplex gibt es viele, hier zB Ratiopharm - dann die Kinderdosis.

      Ich drück Euch die Daumen!
      Liebe Grüße
      von anke + TT

      Kommentar

      Lädt...
      X