Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK Fleisch - bewirkt Unfruchtbarkeit bei Hunden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Z.B. mal hier:
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ine+einfrieren

    Kommentar


      #17
      Oh mann ...

      die armen Tierärzte.
      Erst vermasseln wir Ihnen das Impfgeschäft - und
      jetzt fallen auch noch die ganzen Kastras weg
      und alles nur wegen dem Barfen mit TK-Fleisch.

      .. selbst wenn es stimmen würde dürfte das für die allermeisten Hundehalter doch völlig wurscht sein.

      Kommentar


        #18
        hm.....wenn ich meinem Mann jetzt nur noch etwas zum essen gebe, dass eingefroren war.....können wir uns dann die Verhütung sparen?
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
          hm.....wenn ich meinem Mann jetzt nur noch etwas zum essen gebe, dass eingefroren war.....können wir uns dann die Verhütung sparen?
          ... da Liebe bei Maennern bekanntlich durch den Magen geht, wahrscheinlich schon....
          LG, Diana
          Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

          Kommentar


            #20
            Jetzt mal im Ernst, der Vergleich mit Fertigfutter hinkt etwas weil die ja oft am Ende des Herstellungsprocesses die Vitamine ersetzen.

            Schaut mal hier - ist in English und nur fuer Gemuese aber das erste Mal das ich Verluste in % sehe:
            http://www.veganforum.com/forums/arc...php/t-366.html
            LG, Diana
            Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

            Kommentar


              #21
              Ohhh,
              ..... und auch die Geschichte mit dem "heißen Wasser" ist nichts für Weicheier, also nicht zur Nachahmung empfohlen !!!

              ... und es gibt sogar einen smily zu diesem Thema !!!


              Vielleicht müssen wir die Lösung ganz woanders suchen.
              Für einen romantischen Abend sind vielleicht frische Austern besser geeignet als TK-Pizza

              LG Manfred

              Nachtrag wg. Überschneidung: wie Diana auch vermutete, Liebe geht durch den Magen, da sollte die Zubereitung schon etwas aufwendiger und kreativer sein!

              Kommentar


                #22
                Zitat von dianaberanek Beitrag anzeigen
                ... da Liebe bei Maennern bekanntlich durch den Magen geht, wahrscheinlich schon....
                und den Ali schick ich dann jeden Monat bei dir vorbei, oder wie?
                Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                Kommentar


                  #23
                  Könnte es denn sein, dass die Problematik nicht beim fachgerechten Schockgefrieren zu suchen ist, sondern beim unsachgemäßen auftauen?
                  Irgendwo habe ich hier mal was von Oxidation gelesen, also beim Auftauen die Verpackung öffnen!
                  Oder das Auftauen in der Mikrowelle soll ja auch nicht so der Hit sein.
                  LG Manfred

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,
                    das Ganze wurde schon mehrmals gepostet, also jetzt nicht die natürliche Schwangerschaftsverhütung, im übrigen machen das die Japaner auch so, *klugscheiss*
                    Swanie schrieb folgendes dazu:
                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...11&postcount=6

                    zu finden in folgendem Thread aus dem Gästebereich
                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hlight=Skorbut

                    Deshalb gibt es bei 2 x wöchentlich frisches Fleisch!


                    Aber nichts mit Unfruchtbarkeit, der Tierfutterindustrie fällt aber immer mehr Unmögliches ein... Und nicht Informierte Huha lassen sich leicht verunsichern
                    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                    Kommentar


                      #25
                      Danke Jutta für die Links,
                      .... so stellt sich nun doch noch die Frage, ob ein Zuwenig an Vitamin E + C zu Unfruchtbarkeit führen kann, denn dann wäre die Aussage ( siehe Thema )
                      nicht so verkehrt.
                      Wer weiß was drüber ?

                      Wenn man googlet, dann findet man zumindest beim Vit E Hinweise darauf. Man muss sich nur mal die Werbeaussagen pro Vitamin E Produkte durchlesen, bzw. die Auswirkungen, die bei Vit E Mangel zu befürchten sind.

                      LG Manfred

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X