Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundimmunisiert???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zippy
    antwortet
    Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
    Noch arbeitet die Regelung bei den vorschulischen Untersuchungen der Kinder für den Schutz der Gesellschaft ...
    Wie meinen? In Deutschland besteht keine Impfpflicht, dafür Schulpflicht. Selbstverständlich muß kein Kind, damit es in die Schule gehen darf, geimpft werden.

und auf Hundeplätzen, Tierheimen, Tierschutzorgas, Zuchtverbänden die dortigen Regelungen, aber darauf sollte man sich nicht ausruhen.
    Auch dort läuft es nicht überall wie DU es gern hättest, GsD!

Nicht-Impfung schenkt ewiges Leben.
    Leider reicht das allein nicht aus. Eine artgerechte Ernährung gehört auch dazu - beim Hund einfach, aber als Mensch muß man vielen Versuchungen widerstehen.

LG
    Ute

Einen Kommentar schreiben:

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Zeige mir bitte einen TA, der über Impfrisiken aufklärt? Mir kam in den vielen Jahren noch nicht einer persönlich unter...

• Barack
    Ein Gast antwortete
    @ Sandra: Mein VATER ist Humanmediziner nur soviel zu meinem Hintergrund...

• Pudelrudel
    antwortet
    Hallo Sandra,

der Vortragende auf dem Video von Zippy ist ein Schulmediziner, Gynäkologe, Allgemeinarzt und Kinderarzt, der seit über 25 Jahren praktiziert. Findest Du das was der sagt auch alles Humbug?

Doris

• brutusfunk
    antwortet
    Oh, liebe Sarkomo,

Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen

Ich kann den ganzen Humbug nicht mehr Ernst nehmen. Und ich bin ein gläubiger Mensch.
    Du bist vor allem ein inkonsequenter Mensch

• Sakomo
    antwortet
    Hallelujah ... und der Rubel rollt:

http://infocube.ch/de/c/755627/aegis-schweiz

Man lese sich nur den 2. Satz durch des "Zwecks des Vereins".

Ich kann nur hoffen, daß jemand, der wirklich schwer erkrankt, nicht eines Tages auf einen Schulmediziner zurückgreifen muß, wenn er es nicht will. Ist die gute Frau nicht auch gestorben schon mit 51, weil sie sich nicht schulmedizinisch behandeln lassen wollte? Oder ist das ein Gerücht?

Interessant ist auch die Geschichte der Impfgegner:
    http://www.gesundheitsamt.de/alle/te...ung/ig_rki.pdf

http://www.impfinformationen.de/pdf/...impfgegner.pdf

Eines habe ich in dieser Diskussion für mich persönlich aber gelernt ... ich kümmere mich nur noch um meinen eigenen Mist, der Rest erledigt sich sowieso von allein in Zukunft. Es ist bedauerlich, daß man auf das Treiben im Netz noch nicht adäquat reagiert hat. Ich kann nur hoffen, daß man an entscheidenden Stellen endlich wach wird. Noch arbeitet die Regelung bei den vorschulischen Untersuchungen der Kinder für den Schutz der Gesellschaft ... und auf Hundeplätzen, Tierheimen, Tierschutzorgas, Zuchtverbänden die dortigen Regelungen, aber darauf sollte man sich nicht ausruhen.

Aber wen juckt´s ... wir und jeder, den ich liebe ... wir sind gegen die schlimmsten Krankheiten (nein, nicht gegen alles!) geimpft und wir sind gesund. Noch nicht einmal ein Allergie haben wir ... und wenn einer eine bekäme, wäre die Impfung mit Sicherheit nicht mein erster Gedanke. Es gibt viel spektakulärere Dinge, die ich in Verdacht nehmen würde.

Ich persönlich habe schon auch Respekt vor der Hömöopathie und das ist auch immer mein Mittel erster Wahl. Ich bin aber auch nur bei Ärzten, die das genauso sehen. Und trotzdem verteufelt keiner Impfungen per se ... meine Ärzte halten die eine oder andere Impfung für unnötig oder nicht im Nutzen stehend. Ich habe z.B. noch nie eine Grippe-Impfung gehabt und auch gegen Schweine-Grippe habe ich mich bewußt entschieden und auch einiges andere lasse ich nicht impfen. Ich wurde bisher immer gut aufgeklärt und informiert. Und das ist auch die Pflicht des Arztes. So lasse ich auch beim Hund Leptospirose und Zwingerhusten und Borreliose nicht impfen. Gar nicht. Das würde mir aber bei Staupe z.B. niemals in den Sinn kommen, es nicht zu tun.

Ich bin durchaus impfkritisch, aber nicht leichtsinnig. Und genau diese Unterstellung des Vorsatzes, was man denn da seinen Kindern antue, wird dafür sorgen, daß sie keine Lobby von Bedeutung bekommen werden. Über Impfrisiken wird man in der Impfkommunikation mit Fachleuten genügend aufgeklärt, sofern diese Fakten auch wissenschaftlich belegt sind. Du hast in jedem Medikament soviele Nebenwirkungen aufgelistet, daß man sich jedes Mal fragt, nehme ich es ... es wird nicht verschleiert. Es gibt Anlaufstellen für Impfgeschädigte ... und es reicht auch nur der Verdacht eines Zusammenhanges für eine Entschädigung ... wenn es wirklich so viele Impfgeschädigte geben würde, würde nicht mehr geimpft werden! Da bin ich mir ganz sicher! Und wenn man nun von Impfgegnern noch eingetrichtert bekommt, alles, was Du später im Alter an Krankheiten bekommst, kommt von der Impfung ... warte ich noch auf die Weisheit: Nicht-Impfung schenkt ewiges Leben.

Ich kann den ganzen Humbug nicht mehr Ernst nehmen. Und ich bin ein gläubiger Mensch.

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Zitat von zippy Beitrag anzeigen
    Aber es war ein Humanimpfstoff.

• zippy
    antwortet
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Welcher Impfstoff das war, weißt du nicht zufällig?
    Nein, leider nicht. Ich finde es auch nicht wieder, weil dort unheimlich viel/häufig gepostet wird. Aber es war ein Humanimpfstoff.

LG
    Ute

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    da bin ich gespannt!
    Bin ich auch, da mir von Virbac selber versichert wurde, dass da nix drin ist...

• Anne410
    antwortet
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    werde mir jetzt sicher ne Ampulle vom Virbac-Impfstoff holen und auf Quecksilber testen lassen...

Ja, mach das mal...... da bin ich gespannt!

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Zitat von zippy Beitrag anzeigen

@Barack
    In einer facebookgruppe stand mal, daß jemand eine Impfstoffdosis zur Untersuchung in ein Labor gegeben hat, aber vorher wurde das Etikett entfernt. Im Befund soll gestanden haben, daß es sich um eine hochtoxische Probe handelte. Sollte der Einsender noch etwas davon besitzen, möge er es bitte mit Vorsicht behandeln und als Sondermüll entsorgen.

LG
    Ute
    Welcher Impfstoff das war, weißt du nicht zufällig?

• zippy
    antwortet
    Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
    Ich fand den Vortrag sehr interessant, aber einige Aussagen fand ich auch übertrieben. Als sie die Nebenwirkungen aufzählte, fiel immer wieder das Wort "häufig" oder "sehr sehr oft". [...]

Im Vortrag klang es irgendwie so, als würden sämtliche Krankheiten nur durch Impfungen ausgelöst. Diese Betrachtung halte ich für zu einseitig. Impfungen sind sicherlich ein möglicher Auslöser, aber nicht der einzig mögliche. Es gibt ja auch noch Umwelteinflüsse, schlechte Ernährung etc.
    U.a. deshalb mag ich den Vortrag von Dr. Graf lieber.

Manche Nebenwirkungen kommen später, sehr spät - Alzheimer. Etwas früher sind da Autoimmunerkrankungen, z.B. MS.

Ich hatte eine Freundin, die nach den Bestimmungen der DDR geimpft wurde. Sie ist zwar nur ein einziges Beispiel, aber sie war angeblich sogar gegen Wasser allergisch, bekam wegen jeder Kleinigkeit Hautausschläge. Ob inzwischen noch mehr dazugekommen ist (AIs, Krebs), weiß ich nicht, da kein Kontakt mehr besteht.

Ich selbst war früher (Kindheit und Jugend) gegen vieles allergisch. Die Allergien verschwanden und wurden von AIs ab der Pubertät abgelöst.

Daß Masern erst richtig gefährlich werden durch Impfung und falsche Behandlung (z.B. sofortige Fiebersenkung) habe ich übrigens von A. Petek-Dimmer, es steht in ihren Büchern. Natürlich wird das dort noch genauer erklärt.

@Barack
    In einer facebookgruppe stand mal, daß jemand eine Impfstoffdosis zur Untersuchung in ein Labor gegeben hat, aber vorher wurde das Etikett entfernt. Im Befund soll gestanden haben, daß es sich um eine hochtoxische Probe handelte. Sollte der Einsender noch etwas davon besitzen, möge er es bitte mit Vorsicht behandeln und als Sondermüll entsorgen.

LG
    Ute

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Freut mich, dass es deinen Eltern gut geht... wie gesagt, muss man das Individuum sehen... mein Onkel ist jetzt fast 90, sein Leben lang schlecht ernährt und schwerer Trinker, mehrere Gefäßverschlüsse in den Beinen, bei denen der Notarzt bei der Einlieferung keinen Pfifferling mehr auf ihn gesetzt hat und sehr erstaunt war, dass mein Onkel immer am selben Tag noch das KH verlassen hat... der hat heute noch trotz Trinkerei Leberwerte wie ein 20jähriger und ist für fast 90 noch anständig beinander... Ich würde seinen Lebensstil keine Woche aushalten...

Der Sohn einer Freundin rutscht seit seiner letzten Impfung von einer schweren Erkältung in die Andere... selbst ihr kam da schon ein Zusammenhang...
    bei Leni war der Zusammenhang zwischen ihrem ersten bösartigen Mammatumor und der TW-Impfung auch nicht wegzudiskutieren...

werde mir jetzt sicher ne Ampulle vom Virbac-Impfstoff holen und auf Quecksilber testen lassen...

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Anita Petek-Dimmer:

"Wir Menschen haben immer die Gewohnheit von einem Extrem ins andere zu fallen. Den Mittelweg, den haben wir irgendwie noch nicht so ganz richtig raus."

• Pudelrudel
    antwortet
    Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen

Es ist also nicht zwingend so, dass man krank wird. Ich streite ja nicht ab, dass es Nebenwirkungen gibt - sogar sehr tragische - aber ich glaube einfach nicht, dass diese "sehr sehr oft" auftreten. Nebenwirkungen treten mit Sicherheit sehr häufig auf, aber eben nicht diese tragischen. In meiner Schulklasse wurden ja alle so geimpft wie ich. Und nur ein Mädchen hatte Asthma und Heuschnupfen, ein Junge litt an ein paar Allergien. Und wer weiß, welcher Dreck in den DDR-Impfstoffen steckte...
    Es ist auch nicht zwingend so, daß Kinder, die nicht geimpft werden sehr sehr oft diese dramatischen Verläufe der Kinderkrankheiten haben. Sonst wäre meine Generation wohl schon im Kleinkindalter nahezu ausgestorben - da war es zum Glück noch nicht üblich, gegen jeden Fliegenschiss zu impfen.

Es wäre gegenzurechnen, wie oft Maser, Mumps und Co. dramatisch verläuft und wie oft Menschen Impfschäden haben. Ich denke aber, daß die Verläufe von Kinderkrankheiten wesentlich besser dokumentiert sind wie etwaige Impfschäden - ein Schelm, der böses dabei denkt!

Lädt...
X