Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund erbricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    prima, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Ist sein Kot in Ordnung?
    Setzt er diesen wieder regelmässig ab?
    Mit diesem Erbrechen und mit dem weissen Schaum ist auch oft durch etwas zu Kaltem. Die Schleimhäute reagieren sehr schnell auf zu kaltem Futter oder Wasser. Ganz besonders Welpen und junge Hunde.
    Das zieht sich auch oft ein paar Tage hin.
    Meine Dobis bekamen als Welpen immer lauwarmes Wasser.
    Hasso bekam immer lauwarmes Wasser, weil er einen empfindlichen Verdauungsapparat hatte.

    Weiterhin gute Besserung!
    LG, dobifreund und die sechs Dobis

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      im Kot und Erbrochenem müssen wirklich keine Würmer sichtbar sein, um sich zu vergewisseren, dass der Hund Würmer hat.

      Aber, wenn man doch nicht so sicher ist, so kann man doch 3-Tage-Kot zum TA bringen und der untersucht ihn dann, ob Parasiten vorhanden sind...

      Kommentar


        #18
        Hey er lässt jetzt auch wieder ganz normal Kot ab! Halt aber noch ein bisschen zu hart aber bekommt ja auch was mit knochen und ich habe IHne keine Leber dazu gegeben was ich sonst immer gemacht habe und er hat auch von cd vet darm vital bekommen!!! Und damit hör ich heute auf!
        Aber dem kleinen racker geht es wunderbar!!!
        Ich habe mir gedacht das dass vlt. vom Hundeplatz kommt weil er da Fleischwurst bekommen und das zu viel und zu fettig vlt. auch war!

        Kommentar

        Lädt...
        X