Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himbeerblätter ............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Uiiih , dann habt ihr ja bald US!
    Wann lässt du den machen? Anfang 5.Woche?

    Naja........................... bei uns ist ja noch nichts unterwegs gehen ja erst noch zum decken.
    Ich hoffe , dass es klappt

    Grüßle Athi

    Kommentar


      #17
      ja, wir fiebern schon auf diesen termin

      wann ist es bei euch soweit? und was werden es denn eigentlich für babys?
      zumeist ige grüße
      von
      nadine & den mädels

      Kommentar


        #18
        Heute ist meine Maus den 12.Tag läufig und sie ist immer recht spät (17./18.Tag) standhitzig.
        Und die Babys werden dann kleine Wolfsspitze sein
        Ich versuch mal ein Bild von meinem Rüden einzustellen als er ca. 4 Wochen alt war ....................
        Ööööhm , wie kann man denn hier Bilder einstellen????

        Grüßle zusammen !

        Kommentar


          #19
          na dann fiebert ihr ja auch einem termin entgegen
          zumeist ige grüße
          von
          nadine & den mädels

          Kommentar


            #20
            Jo! Kann man so sagen ...................

            Wenn alles klappt , würden sie in der Weihnachtswoche kommen...........

            Nur gut , dass ich jetzt schon ein paar Welpeninteressenten habe , so hat es wenigstens da nicht den "Beigeschmack" eines Weihnachtsgeschenkes.
            Und die anderen werd ich mir seeeehr genau anschauen!!!


            Oh Gott - ich sehe gerade , was das für ein Smilie-Gedopse hier ist !!!

            Grüßle zusammen
            Athi!

            Kommentar


              #21
              ja, das durfte ich mir auch schon anhören...unsere sollten ende november das licht der welt erblicken und seien doch dann tolle "weihnachtsgeschenke"

              gsd habe ich eine gute anzahl an welpeneltern bereits auf herz und nieren geprüft
              zumeist ige grüße
              von
              nadine & den mädels

              Kommentar


                #22
                was meinst mit auf Herz + Nieren geprüft?
                Wie hast du das gemacht?

                Ich hatte eine Familie - alles perfekt! Großes Haus mit Garten und Hof ; Garten grenzt direkt an die Felder , wo man stundenlang laufen kann ohne irgendwas zu begegnen - ich war (mehrmals) dort - ich habs mir angesehen.
                Die Kinder brav und der 1.Hund (Labbimädchen 2 Jahre) auch.
                Es hat alles gepasst und dass die Frau 2 Nachmittage in der Woche arbeiten geht , war für mich auch kein Problem - ist ja noch das Labbi-Mädchen da.
                Und als schon alles abgesprochen war - kriege ich mit , dass an diesen 2 Nachmittagen , die Hunde in den Hof gesperrt werden und das im Winter.
                Sie könnten ja sonst im Haus was kaputt machen....................
                Kein Unterschlupf , keine Hütte - nichts! Und von aussen hätte jeder an die Hunde dran gekonnt................

                Ich hab dann versucht , ihr meine Sichtweise zu vermitteln - da war sie beleidigt und meinte letztendlich , sie würde ja nur aus Mitleid mit mir einen Hund nehmen Aber SO nötig hab ich es nun auch nicht , dass ich meine Welpis so verschachere!

                DA war bei mir Schicht im Schacht!!!

                Die anderen Interessenten haben sich teilweise schon im Januar bei mir gemeldet , kenne ich inzwischen auch alle persönlich , und warten seither . Da muss ich mir dann keine Sorgen machen!

                Liebe Grüßchen
                Athi!

                Kommentar


                  #23
                  ui, unschöne geschichte

                  naja, ich kenne die interessenten inzwischen auch alle seit geraumer zeit und habe bei allen das zuhause angesehen.

                  also mir ist persönlicher kontakt extrem wichtig, also nicht ankommen wenn die zwerge 12 wochen alst sind, aussuchen und mitnehmen. das wird es bei mir nicht geben. ich gebe ihnen vertrauensvoll einen teil von mir in die hände und das geht nur, wenn ich diesen menschen auch vertrauen kann
                  zumeist ige grüße
                  von
                  nadine & den mädels

                  Kommentar


                    #24
                    Ich lege auch sehr großen Wert auf den weiteren Kontakt , will doch sehen , wie sich die Welpis entwickeln und ob wir auf dem richtigen Weg sind.
                    Das eine junge Paar , wohnt nur 35km entfernt und wir sind irgendwie schon Freunde geworden. Selbst jetzt schon kommen sie immer wieder auf Besuch , bringen Kuchen mit , wir gehen spazieren und ...und...und....

                    Aussuchen werden sich die Interessenten nur bedingt einen Welpen.
                    Eine Bekannte von mir - perfekte Couchpotatoes - meinte , sie käme als erstes und würde sich den lebhaftesten Welpen aussuchen.
                    Ich sagte nur : NÖ!
                    sie : warum?
                    ich: ihr und einen lebhaften Hund - das geht in die Hose.
                    Ihr lümmelt auf der Couch rum und der Hund will Action - ne ne - das funktioniert nicht.

                    Sie dachte kurz nach und meinte dann : stimmt , du hast recht - also lieber was Gemütliches , was zu uns passt

                    Ich gebe dir recht , man muss den Menschen schon vertrauen können , denen man ein Kleines gibt. Schließlich hängt sein Leben davon ab - ob es glücklich wird oder nicht!

                    Nun erst mal einen schönen Abend noch und liebe Grüßle
                    Athi!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X