Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzliches "Wegknicken"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Daumen sind gedrückt!
    Ist ja so kein Zustand.
    Kann mir aber vorstellen, das die Diagnose nicht einfach ist, kann so viele Ursachen haben.
    Gruß Hanne
    Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

    Kommentar


      #17
      Hallo Susanne,

      nochmal schnell das neuste von unserer Franzi.
      Einen Tag nachdem ich Dir geschrieben hab,eine kurze "falsche" Bewegung und wieder wegknicken und hinken.
      Gut nach 3 Tagen Rymadyl nicht wirklich besser - ab zum Doc :

      Riß des Kreuzbandes und Meniskus beschädigt.
      Er meinte das es durchaus sein könnte,das das Kreuzband schon länger instabil war und also da unerkannt ne Frage der Zeit,wann es reißt.

      Also ich hoffe der Doc zu dem du gehst findet auf die Ursache ,den nach so ein ständiges in Angst sein ist einfach unerträglich !!

      Liebe Grüße

      Saxana
      (Anett)

      Kommentar


        #18
        Jetzt haben wir die Ursache. Bei der Untersuchung am Dienstag stellte der TA ein Anriss vom Kreuzband fest. Er meint dadurch kann es durchaus sein das sie plötzlich immer mal wegknickt, da sie insgesamt instabil ist.
        Nun ist absolute Ruhe angesagt. Der TA sagt ich muss so mit 8-10 Wochen rechnen. Dann könnte ich Glück haben und wir kommen ohne OP weg.

        Danke nochmal an alle die mir nahegelegt haben die TÄ zu „nerven"

        LG Susanne

        Kommentar


          #19
          zumindest weiß man jetzt was es ist! Ich drück ganz fest die Daumen, daß es auch ohne OP wird! Gute Besserung!!!!
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #20
            Du kommst aus Ratzeburg, da ist für Dich Bargteheide nicht weit.

            Dr. Horchler-Jahn, Dr. Schwarzenberg
            Alte Landstraße 104
            Bargteheide

            04532-260660

            Da bin ich seit 15 Jahren und gehe nirgendwo anders mehr hin.
            Beata und die Bubis mit Greta

            Kommentar


              #21
              Danke, jetzt hoffe ich erstmal das wir es ohne OP hinbekommen, also bitte feste Daumen drücken.

              LG Susanne

              Kommentar


                #22
                Kurzer Zwischenstand.

                Felix bekommt noch Schmerzmedikamente, setzt aber schon deutlich besser auf. Er humpelt natürlich noch, aber es wird besser. Keine Ahnung, ob er jemals wieder ohne zu Humpeln laufen kann. Ist auch nicht wichtig. Hauptsache er hat keine Schmerzen.

                Momentan gehe ich vier Runden mit ihm. Morgens eine halbe Stunde, mittags und abends knapp zwanzig Minuten. Abends noch mal fünd Minuten Pippiründchen. Wir machen viel Kopfarbeit.

                In drei Wochen bekommt er die nächste Anabolikaspritze.

                Alles in allem ist er sehr fröhlich. Wobei, mehr laufen wäre ihm natürlich lieber.
                Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

                Kommentar


                  #23
                  Gar nicht so einfach Luca ruhig zu halten. Aber ich bin ganz konsequent und gehe wirklich nur "Pippirunden" mit ihr. Dafür hällt sie mich jetzt zu Hause auf Trapp. Sie weicht mir nicht von der Pelle und will immer Aufmerksamkeit.
                  LG, ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, Susanne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X