Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tina, Folgen einer Routineuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
    Was bekommt der Hund denn zu fressen? Soweit ich weiß, sollte man bei dieser Art von Erkrankung eine Getreidefütterung meiden. Das wäre vielleicht noch wichtig.
    Tina bekommt Happy Dog Lamm & Reis, da sie Rindfleisch nicht verträgt. Es gab kaum ein Futter, daß ihr bekommen ist und daß sie auch gerne ißt. Bitte kommt nun nicht mit Barfen - ist nicht meine Welt.
    Ich weiß, es gibt unterschiedliche Meinungen zu Happy Dog! Alle Ideen, die nix mit barfen zu tun haben - her damit, wenn ihr glaubt, ich kann mit Futter noch war raus holen.

    Jedenfalls kommt die Tage ihr Mantel für den Winter, der Wirbelsäule und Hüften warm halten wird, hoffe damit schon etwas für sie tuen zu können.

    Ps.: leider habe ich im Moment nicht die Zeit hier wirklich zu surfen, werde es aber zwischen den Jahren nachholen, da habe ich Urlaub und etwas mehr Zeit.

    Kommentar


      #17
      Ein Freund hat seinem Schäfi vor kurzem eine Goldimplantation "verschrieben" - seitdem bekommt er regelmässig noch Wasserbehandlungen und es geht ihm schon wieder top!!

      Ist zwar nicht ganz günstig aber sehr wirksam.

      Gute Besserung deiner Fellnase...
      Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
      sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

      Kommentar

      Lädt...
      X