Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

borreliosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Huhu,

    ich würde für ein Schilddrüsenprofil mind. 4 Wochen wenn nicht 6 Wochen warten. Das Doxi wird die Werte verfälschen da hat der TA recht.
    Wenn du ihn dann sagst das du die Werte möchtest wird er sie wohl auch testen, es ist ja nur ein Test er soll ja nicht gleich den Hund mit Medikamente vollstopfen.

    Lg tina
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

    Kommentar


      #32
      ja,tina vielen ,vielen dank.genau so hat ta auch gesagt.ich mache mir nur sorgen und du weißt -warten ist auch nicht einfach.man prav wartet,kann nicht tun und frag sich täglich ob doch nicht was falsch gemacht oder konte noch was machen aber hat ne.
      so machen wir auch,im schnitt andere bleibt mir nicht übrig....
      also echt,dein konkretes antwort ohne wenn und aber hat mir sehr,sehr geholfen.
      vielen,vielen dank tina

      Kommentar


        #33
        Zitat von gorana Beitrag anzeigen
        -warten ist auch nicht einfach.
        das stimmt, aber das muß jetzt sein

        wünsche euch frohe Weihnachten!
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #34
          hallo huehnerhund,ja, warten,warten....
          dir auch guten rutsch.....

          Kommentar


            #35
            hallo tammy,
            also gestern waren wir bei tierartz.noch eine woche doxy und zusätlich noch umijo dog tropfen von alfavet.zu stärken imunsistem.in zwei woche erste blut test. und dann schauen wir weitter.nach meine frage über di lamheit habe ich antwort bekommen-warten.wir schaun weitter wie ihn gehts.
            hat jemand erfahrung mit diesem tropfen und tammy,was denkst du jetzt über diese sache.
            liebe grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X