Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhomöopathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau Anissa,

    und wenn Du wirkliches Interesse hättest und es Dir nicht nur darum ginge, THP mit mehreren Fachrichtungen platt zu reden, würdest Du sie anrufen oder hinfahren und Dir einen persönlichen Eindruck verschaffen. Vorverurteilungen aufgrund persönlicher Ansichten sind nicht nur nicht nett, sondern helfen auch keinem weiter.

    Isch habe fertig.

    LG Silke

    Kommentar


      #17
      Ääääh, hinfahren? Ich wohne in Australien!?

      Ich rede die gute Frau nicht platt! Ich fänd es nur einfach klasse, wenn Du die Behauptungen, die Du hier aufstellst auch mal erklärst und begründest. Im Grunde redest Du sie selbst platt, da Du Behauptungen aufstellst und bei Nachfrage richtig wütend reagierst!

      Also frage ich jetzt nochmal: welche Behandlungs- und Heilerfolge, die DU hier ja anpreist, hat sie denn nun???

      Neugierige Grüße,
      Anissa
      Anissa und die Kravallerbse Ruby Sparks
      Mein geliebter tasmanische Teufel Manu (12.7.04 - 21.2.13) sowie Seelenhund Peaches (13.03.96 - 14.5.11) fuer immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        @Sietha
        ... da komme ich leider noch nicht hin :-). Muss erst noch ein paar Beiträge schreiben, bevor ich in den Mitgliederbereich darf :-(. Das ist ja gerade das "Doofe". Ich glaube, hier lesen nicht so viele und im Mitgliederbereich wurde schon vieles zu meinen Fragen geschrieben und ich kann es nicht lesen.

        Also werde ich mich gedulden und weiter forschen undn schreiben und schreiben.

        Viele Grüße

        Bianka und Andro

        Kommentar


          #19
          Zitat von Andro2004 Beitrag anzeigen
          Ist leider nur "eine" in Hannover dabei!
          Hallo Bianka,
          ist Dir die Auswahl zu gering? Was spricht gegen diese eine?
          Wenn ich richtig informiert bin, kommt schon mal nicht jeder, der sich Homöopath nennt, auf Elkes Liste. Eine Garantie, dass alle auf der Liste Elite-Homöopathen sind, ist das natürlich auch nicht.

          Vielleicht sonst auch mal Elke eine Mail schreiben. Vielleicht kennt sie diese H. ja sogar.

          Viele Grüße
          Britta

          Kommentar


            #20
            Hallo Britta,

            ... du hast Recht! Ich sollte es einfach "mit der einen" versuchen. Ich habe diesen Hinweis nun von mehreren Seiten bekommen.

            Ich bin allerdings ein Mensch, der gerne abwägt und eine Wahl haben möchte. Aber ich möchte auch nicht so weit fahren. Das schränkt das ganze ein!

            Ich werde einfach mal kontakten :-).

            Dankende Grüße

            Bianka

            Kommentar


              #21
              Ich habe in diesem Zusammenhang noch eine Frage.

              Kennt jemand einen guten Tierarzt in Hannover und Umgebung, der positiv zur Tierhomöopathie eingestellt ist bzw. parallel so behandelt?

              Viele Grüße

              Bianka und Andro

              Kommentar


                #22
                Ich bin auch THP und man darf auf seiner Webseite NICHT von Behandlungserfolgen berichten, das gilt als nicht zulässige Werbung und kann abgemahnt werden... wenn man "Heilerfolge" hat, darf man die dem Kunden im persönlichen Gespräch mitteilen, mehr nicht...

                Kommentar

                Lädt...
                X