Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analdrüsenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ***ADMIN**** Mittelnennung editiert!

    Ist aber wirklich NUR auf meine Hündin abgestimmt, also kein Allgemeinmittel für Analdrüsenentzündungen.

    Kommentar


      #17
      Achso...naja ich habs gestern jetzt mal mit Propolissalbe probiert! Gestern hat er zumindest nicht mehr versucht sich am Po rum zum beissen, mal gucken! Aber vielen Dank
      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

      Kommentar


        #18
        Propolissalbe ist sicher gut, meine bekommts ja grad als Pulver ins Futter.

        Langsam wirds besser bei uns. Noch nicht perfekt, aber sie stinkt bei weitem nicht mehr so penetrant!

        Kommentar


          #19
          Propolis kittet viele Wunde Seelen hab ichmal irgendwo gelesen! und es stimmtja auch irgendwie ich wünsch euch alles gute lasst doch mal wiedervon euch und euren hundis hören in der sache !!
          Liebe Grüße

          Lucky&Nadine

          Kommentar


            #20
            Zitat von TraumhundLucky Beitrag anzeigen
            Propolis kittet viele Wunde Seelen hab ichmal irgendwo gelesen!
            Der Satz steht in einem Barfbuch(oder auch in mehrere)
            Ja Propolissalbe nehme ich schon lange her auch für mich, und mein Freund wird auch zugekleistert damit ,wenn sich sein Ohr wieder entzündet hat wegen dem Ehemaligen Ohrplug hilft wunderbar! Bei den Pferden benutze ich die Salbe auch oft hat ja ne Antibiotische Wirkung!

            Und keine Angst von mir kommt bestimmt noch einiges an Fragen und natürlich halte ich euch auf den laufenden!
            Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X