Hallo zusammen,
mein erst 16 Monate alter Hovi/Aussi Mix hat schon eine leichte HD und Pat.Luxation. Mir wurde dringend geraten, ihn vergolden zu lassen. Werde ich wohl auch machen, aber gerade der Schock: Der "kleine" Eingriff soll bis zu 2.200 € kosten.
Ist das normal und habt ihr schon gute Erfahrungen mit der Goldakupunktur gemacht?
Muss das jetzt erst mal verdauen und überlegen...
Gruß
Steffi
mein erst 16 Monate alter Hovi/Aussi Mix hat schon eine leichte HD und Pat.Luxation. Mir wurde dringend geraten, ihn vergolden zu lassen. Werde ich wohl auch machen, aber gerade der Schock: Der "kleine" Eingriff soll bis zu 2.200 € kosten.
Ist das normal und habt ihr schon gute Erfahrungen mit der Goldakupunktur gemacht?
Muss das jetzt erst mal verdauen und überlegen...
Gruß
Steffi

. Bei dem TA wo wir waren, kostet die beidseitige Vergoldung der Hüfte 1100-1200 €. Ist auch ein Haufen Geld, aber bei uns hats super gewirkt.
.

: es wirkt auch ohne akupunktur sehr gut, zumindest bei uns ist das so. Daher denke ich, daß das wirklich nichts mit Akupunktur zu tun hat, sonst hätte das ja bei uns gar nicht funktionieren können. Wenn du bei Doktor ''''' mal die website durchliest über GI, dann siehst du, daß das sogar untersucht worden ist, warum das gar keine akupunktur ist.

Kommentar