Zitat:
Zitat von olganathan Beitrag anzeigen
Aber Makana verkauft eben kein Opti-MSM und es steht "chemisches Erzeugnis" dabei Im DHN Shop steht nichts von chemischen Erzeugnis, während mir auffiel, dass es bei den Billiganbietern - auch bei ebay z.B. - immer dabei stand...
Ich rufe am besten morgen mal an und frag an der Quelle nach, wie es sich verhält mit MSM
Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass es bei dem Preisunterschied nicht auch einen gewaltigen Qualitätsunterschied gibt!!
LG Sonja & Co.
Hallo Sonja, hast Du bei Deinem Anruft etwas rausbekommen ?
Zitat von olganathan Beitrag anzeigen
Aber Makana verkauft eben kein Opti-MSM und es steht "chemisches Erzeugnis" dabei Im DHN Shop steht nichts von chemischen Erzeugnis, während mir auffiel, dass es bei den Billiganbietern - auch bei ebay z.B. - immer dabei stand...
Ich rufe am besten morgen mal an und frag an der Quelle nach, wie es sich verhält mit MSM
Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass es bei dem Preisunterschied nicht auch einen gewaltigen Qualitätsunterschied gibt!!
LG Sonja & Co.
Hallo Sonja, hast Du bei Deinem Anruft etwas rausbekommen ?

Für Lotte mit ihrer starken Sprunggelenksarthrose ist das MSM unentbehrlich. Meine Freundin hatte neulich vereiterte Mandeln, der Arzt verschrieb Penicilin. Die flogen in die Tonne und schon nach 2 Tagen MsM war die Entzündung weg!! Wenn mir mal wieder die Gelenke schmerzen - eine 6 Wochen Kur MSM und ich bin gaaaanz lange schmerzfrei. Es ist schon so ein "Wundermittel"

LG Sonja & Co.
Einen Kommentar schreiben: