Zitat von charlychicozeus
Beitrag anzeigen
Gefressen hat Mona übrigens die ganze Zeit, auch gerade eben - mal schnell 600 gr. Fleisch.

, Vera ich drück Deinem Hundi die Daumen, dass alles gut wird.
ich bin zwar dankbar für jeden Hinweis/Tipp, denke aber auch, das ich a)aus eigener beruflicher Sicht(22 Krankenschwester in der Anästhesie) und b) somit vor allem ich schon abschätzen kann, ob die Tierärzte etwas von ihrem Handwerk verstehen. Die Laborwerte kann ich auch selber deuten.
- ich hab auch einen Addison Hund.... Mein Rüde wurde vor etwas über einem Jahr diagnostiziert. BEi uns fing es an mit VEränderungen im Fell, wesensveränderungen (er wurde wieder unsicherer, zeigt wieder VErhaltensweisen, mit denen wir längst abgeschlossen hatten), hin und wieder war er maulig und etwas Bauchweh, ganz selten mal Durchfall. Er hatte komplett normale Blutwerte, null auffälligkeiten die auf Addison hingedeutet hätten. Bei uns hatte ein Spezialist den Anstoß gegeben, einen ACTH Stimmulationstest zu machen. Und er war dann eindeutig.
)
-obwohl sie gestern über 1,5 kg Futter im Magen hatte(über den Tag verteilt gegeben)

, mitunter schreckhaft- aber es langsam besser- kleine Schritte
Kommentar