Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE, gekochte Knochen geklaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brutusfunk
    antwortet
    Ah ok, das ist ja schon mal gut, dass es der andere, gesundere Hund ist!

Halte Dir feste die Daumen, dass Du Deine TA erreichst... meistens machen die erst ab 8:00 auf...

Alles Gute

Einen Kommentar schreiben:

• HazelHexe
    Ein Gast antwortete
    Nee, der Hund hat keinen Durchfall, ich hab ja 4 Stück hier sitzen und der "Dieb" ist nicht der Durchfalllabbi, hab hier die Auswahl zwischen 2 Hunden, versuche schon meine Tierärztin zu erreichen

• brutusfunk
    antwortet
    Noch ein Nachsatz: Das es sich um Knochen handelt bitte keine "Eigenexperimente" wegen dem Erbrechen! Es kann sein, dass das nicht angezeigt ist, wegen der Verletzungsgefahr der Speiseröhre, aufgrund der Knochen und dass nur eine endoskopische Entfernung möglich ist. Also bitte nicht mit Hausmittelchen zum Erbrechen selber "basteln". Bitte nimm Kontakt zum TA auf

• brutusfunk
    antwortet
    Tierarzt anrufen und gegebenenfalls Hund zum Erbrechen bringen oder endoskopisch die Knochen rausholen lassen. Angst allein nutzt nix, man muss handeln und zwar SEHR SCHNELL.

Ein gekochter Schenkel wär jetzt was, für einen Hund in Eurer Grösse, wo man sicher das "Experiment" Sauerkraut und durch wagen könnte. Aber:

Dein Hund hat schon Durchfall, sprich die Verdauung ist angeknackst, also ist das vor allem bei der Menge Knochen absolut keine Option.

Bitte, geh SCHNELL und BALD zum TA

Gruss
    Petra

• HazelHexe
    Ein Gast erstellte das Thema HILFE, gekochte Knochen geklaut.

HILFE, gekochte Knochen geklaut

"guten" morgen

ich habe gestern Abend für meinen Durchfalllabbi noch eine Karottensuppe gekocht und weil ich noch Hühnerschenkel da hatte, hab ich die auch gekocht, wollte heute Abend dann Schonkost - Hühnchen geben

Jetzt kam ich grade in die Küche, die ganze Arbeitsplatte verwüstet, die Suppe leer und die GEKOCHTEN SCHENKEL alle gefressen.

Was mach ich denn jetzt nur? Da waren doch noch die Knochen drin und grad Huhn dürfen die doch niemals nicht gekocht haben. Ich hab so ne Panik!
Lädt...
X