Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE, gekochte Knochen geklaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dankeschön für die vielen Daumen... Hier ist immernoch alles ruhig
    Hunde sind grade in einen gelangweilten Tiefschlaf gefallen, weil bei dem Unwetter draußen verschiebe ich meine Gassi Runde wohl noch etwas *hust*

    Kommentar


      #17
      Von mir auch noch die Daumis, vorsichtshalber.

      In einem anderen Forum in einem anderen Land war neulich eine ähnliche Geschichte und dort gibt es einen, der alles weiß und zwar besser und behält wohl meistens auch Recht. Der hatte gemeint, dass die Hühner heute so früh geschlachtet werden, dass die Knochen noch recht weich und elastisch sind und daher nicht eine so große Gefahr wie die von "richtigen" Hühnern darstellen.

      Von Labbis kann ich die Geschichte von einem meines Bekannten, ebenfalls in jenem fernen Land, erzählen, der auch ein hartes großes Stück geschluckt hatte, das ihm dann quälte. Beim Röntgen etwas später war das Teil bereits ziemlich weit in den Darm gewandert. Zwei Wochen danach kam das Teil aber mit Erbrochen aus der vorderen Ecke doch noch raus.

      In jenem Land wird nicht so viel Sauerkraut gegessen, dort gibt man in so einem Fall Spargel aus der Dose oder aus dem Glas. Das soll sich auch gut um die Gegenstände wickeln und sie mit raustransportieren.
      Wuff, bell & hauhau

      Kirsti&Liisa

      Kommentar


        #18
        Sooo

        Ich denke das "Schlimmste" haben wir hinter uns Heute morgen kamen nochaml 3 (!!!) rieeeesen Haufen aus meinem Hühnerdieb, alle super stinkig Nachdem ich die Nacht schon in einem von Sauerkraut-Blähungen verseuchten Schlafzimmer verbringen musste

        Alles nochmal gut gegangen
        Grade gab es eine Portion Karottensuppe und Heilerde und Kefir, einfach um den Darm nach der Aktion gestern noch ein bisschen zu schonen, für heute Abend hab ich Fisch rausgeholt

        Vielen Dank für all die lieben Daumen! Sie haben wohl geholfen

        Kommentar


          #19
          Ach schön, das sind ja gute Nachrichten.
          Liebe Grüße von Martina mit Colliemädchen Flocke und den Hoppels
          und seit dem 26.6.2011 leider ohne Mini-Wolf Spirou
          Danke für 16 Jahre, 7 Wochen, 2 Tage und 4 Stunden. Wir werden Dich nie vergessen

          Kommentar


            #20
            GsD ist alles gut gegangen!! Leider lernen unsere Vierbeiner ja nix aus der Sache

            Kommentar

            Lädt...
            X