Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weichspüler und Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Weichspüler

    Ich habe, nachdem Rusty auch auf Weichspüler allergisch reagiert hat, nur noch die Decken und Handtücher mit HAKA-Reinseife gewaschen, Sachen die schnell trocken werden mußten, kamen in den Trockner!
    Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
    Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

    Kommentar


      #32
      Daheim verwende ich auch keinen Weichspüler, hier in München aber schon, weil das Wasser unendlich hart ist und man sonst nur noch Bretter statt Decken und Bettlaken hat. Um den Duft geht es mir gar nicht. Habe eh alles für Allergiker, da mein Hund und ich ja beide unter schlimmen Allergien leiden. Das heisst die sind komplett ohne Duftstoffe, wirklich nur zum weich machen. Meist kommt auch noch ne Ladung Essig mit in die Wäsche .
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #33
        Weichspüler... ja also ich verwende welchen für unsere Wäsche. Für Dustys Decken auch - er geht tatsächlich lieber daruf, wenn die mit Weichspüler gewaschen wurden, ich habs ausprobiert. Warum auch immer.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #34
          Wir nehmen auch schon seit Jahren keinen Weichspüler mehr.
          Dann sind die Handtücher halt hart, na und? Das gibt sich doch schnell.
          Vielleicht gibts irgendwann mal einen Trockner, wenn die Familie wächst, aber so wäre es reine Energieverschwendung - meiner Meinung nach!
          Katja mit Joschy
          (Enzo, Trixie und Robby im Herzen)

          Kommentar


            #35
            Ich habe keinen Trockner, aber sehr hartes Wasser - trotz Tabs. Wenn ich dran denke, gebe ich Weichspüler in den letzten Waschgang, wenn ich Handtücher wasche. Sonst habe ich hier auch immer diese harten, brettartigen Teile hängen. Für die Hundesachen gibt´s keinen Weichspüler, der braucht auch nix weiches.
            Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
            Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

            Kommentar


              #36
              ich benutze auch keinen Weichspüler, weder für die Familie, noch für den
              Hund, warum? Ich tu's für die Umwelt
              Viele Grüße
              Andrea

              Kommentar

              Lädt...
              X