Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SD Medikament gewechselt und schon Überdosiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    http://img121.imageshack.us/img121/7232/forthyron.jpg

    Uploaded with ImageShack.us

    Die lassen sich hervorragend teilen - und in absolut gleiche Teile.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #17
      Also ich kann die auch nicht richtig gleichmäßig teilen; nicht mal in der Mitte und die kleinen Viertel werden erst recht immer ungleichmäßig - aber ich brösel es mir dann zurecht. Meine sehen so ähnlich aus, die Kerben zwischen den Vierteln haben sie nicht

      Kommentar


        #18
        Hallo Petra

        Forthyron wird meines Wissens besser von Hunden aufgenommen wie das Euthyrox aus dem Humanbereich.
        Deshalb hätte ich bei der Umstellung eher erst mal etwas runter dosiert als noch hochdosiert

        Viele Grüße
        Katy
        DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
        CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cleo2000 Beitrag anzeigen
          Hallo Petra

          Forthyron wird meines Wissens besser von Hunden aufgenommen wie das Euthyrox aus dem Humanbereich.
          Deshalb hätte ich eher etwas runter dosiert als noch hochdosiert

          Viele Grüße
          Katy
          Nach meiner Erinnerung aus der Zeit als das F. auf den Markt kam, hat sich dieser (unser aller) Wunschtraum leider kaum mal erfüllt.

          Kann natürlich sein, dass ausgerechnet Petra nun so einen Hund hat. Ich würde aber angesichts des gestrigen Wetters erstmal das als Auslöser des Hechelns ansehen und nur weiter beobachten. Der hund wird derzeit auch noch aufdosiert, oder?
          LG
          Katrin

          Kommentar


            #20
            Ja ich bin noch am einschleichen. Und heute hat er auch nicht mehr gehechelt. Wetter ist auch besser heute.
            Also so gute einkerbungen sind in den Forthyron 200 nicht.
            Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

            Kommentar


              #21
              Das Forthyron ist doch auch in erster Linie eingeführt worden, weil man größere Hunde mit den niedrig dosierten Menschenmitteln ja händeweise füttern müsste. Außerdem ist es für Tierärzte günstiger, ein Vet-Med zu haben, weil nur sie es abgeben dürfen...
              LG Claudia

              Kommentar

              Lädt...
              X