Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homöopathie bei Epi und SDU? Wer hat Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Kommentar


      #17
      Danke! Bekommst gleich eine mail.
      Lösche aber Deinen e-mail account in dem Beitrag jetzt besser wieder! Siehe Button ÄNDERN unten im Eck!
      Viele Grüsse
      REA
      Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

      Kommentar


        #18
        Zitat von skk59 Beitrag anzeigen
        @Cherry2
        Ein Organprofil wurde gemacht.
        Nach dem zweiten Anfall wurde festgestellt, dass er wohl schon länger eine Blasen-oder Nierenentzündung im Körper gehabt haben muß mit einer resultierenden Herzmuskelentzündung.
        Der arme Kerl war gaanz schön krank und wir haben es nicht gemerkt. Er war nur etwas weniger belastbar.
        Unsere TA ist auf Kardiologie spezialisiert, von daher sind wir in guten Händen.
        Das mit dem Herz hat sich vollständig erholt.

        Wie sieht eine klassische homöop. Betreuung aus?
        Wie wird dein Hund behandelt?
        hatte er noch mal einen Anfall?
        Hallo,

        meine Homöopathin gibt immer nur einmalig ein Mittel, falls das nicht ausreicht, bekommt er ein neues. Die häufigsten habe ich daheim, d.h. wenn irgendwas ist, ruf ich sie nur an und sie sucht dann das passende Mittel raus. Meistens hab ich es dann daheim und kann es ihm geben.
        Nachdem sie die Mittel ganz individuell und aktuell raussucht, kann ich Dir kein Mittel nennen, welches in Frage kommt. Das kann bei Deinem Hund ein ganz anderes sein.

        Bei meinem Rüden hab ich die besten Erfahrungen gemacht, als ich das Futter umgestellt habe. Er reagiert auf nahezu alle Zusatzstoffe. Seitdem ich das Futter selbst zusammenstell, hat er deutlich weniger Anfälle.
        Ich kann Dir gar nicht genau sagen, wann der letzte war, das war etwa im Herbst 2010. Da hat er 1-2 Mittel bekommen und danach war nichts mehr.

        Viele Grüße,

        Claudia

        Kommentar

        Lädt...
        X