Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er stinkt aus dem Maul - Magen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lelly roch auch lange aus dem Maul und sie hat garantiert kein Magenproblem.

    Sie hat SDU und dadurch (ganz aktuell) Vit B Mangel. Seit ich Vit B gebe - läßt der Mundgeruch deutlich nach.

    Nur mal so als Anregung...
    Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

    Kommentar


      #17
      Wie hast du das festgestellt?
      LG von Bine & Bruno dem Stinker

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        lass doch auch mal ein Kontraströntgen von der Speiseröhre machen. Vielleicht hat sie kleine Ausbuchtungen, in denen sich Speisereste befinden und dort lange vor sich hin gären.
        LG
        Dagmar

        Kommentar


          #19
          @ bine&bruno:
          wen meinst du?

          Falls du mich meinst - ganz einfach über Bluttest
          Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

          Kommentar


            #20
            Geröngt worden ist die Speiseröhre am Montag. Alles super

            Der Gestank ist übrigens weg, aber er hat einmal Nachts gekotzt und hat weichen Stuhl zwischendrin mal Durchfall.


            Ich soll ihm nun weiter Schonkost geben, und wenn es in 14 Tagen nicht gut ist, dann gibt es ne Endo.

            Fit ist er wie ein Turnschuh...

            LG Bine
            LG von Bine & Bruno dem Stinker

            Kommentar


              #21
              Hilfe mein Hund stinkt

              Hallo,

              bin neu hier und leider durchs lesen auch nicht weitergekommen.

              Also mein Hund (Golden Retriever) stinkt seit Wochten bestialisch.
              Einige sagen es riecht nach Analdrüsen (sind aber leer), manche definieren es als Stinkefüsse oder Baldrian.
              Er riecht aus dem Maul aber auch am ganzen Körper, wie wenn er etwas ausdünstet.
              Futter haben wir schon gewechselt aber leider keine Besserung. Baden etc. hilft auch nicht.
              Zähne sind o.k., alles andere wurde auch abgeklärt.

              Weiss jemand Rat?

              Gruss Elfe

              Kommentar


                #22
                Tierheilpratiker statt Tierarzt und Heilerde

                Hallo Elfe, Tierheilpratiker statt Tierarzt und Heilerde den Rest macht der THP.<br /> <br /> Gruss Thorsten<br /> <br /> P.S.: Füttern wurde ich Lamm und Kartoffeln, Rapskernöl.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fleshlover Beitrag anzeigen
                  Hallo Elfe, Tierheilpratiker statt Tierarzt und Heilerde den Rest macht der THP.<br /> <br /> Gruss Thorsten<br /> <br /> P.S.: Füttern wurde ich Lamm und Kartoffeln, Rapskernöl.


                  Was sollen wir denn mit so einer Antwort anfangen?


                  Elfe, bei meinem Stinker steht am Donnerstag eine Magendarmspiegelung an, ich werde danach mal berichten.
                  LG von Bine & Bruno dem Stinker

                  Kommentar


                    #24
                    Vielen Dank für eure Antwort.
                    Ich werde mal abwarten was bei deinem Stinker rauskommt.
                    Es ist ja kaum auszuhalten.

                    Ich füttere schon gutes kaltgepresstes Lupovet Futter.
                    Aber ehrlich gesagt, auch beim anderen Futter hatte er solche Stinkphasen.

                    Gruss Elfe

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Elfe59 Beitrag anzeigen
                      alles andere wurde auch abgeklärt.
                      Also auch Blutbild und Organprofil?

                      Lg Dunny

                      Kommentar


                        #26
                        Blutbild ja, Organprofil ? Ehrlich gesagt hat mir der Doc nix davon gesagt.
                        Wüsste auch im Moment nicht was das ist.

                        Gruss Elfe

                        Kommentar


                          #27
                          bei einem Organprofil werden die wichtigsten Organwerte ( Leber,Niere,Herz und evtl.Schilddrüse )ermittelt.
                          Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                          LG. Lennox u. Rita

                          Kommentar


                            #28
                            Ich fände es wirklich nett, wenn MEIN Thread hier nicht kaputt diskutiert mit Problemen anderer. Das bringt MICH nämlich null weiter. Im Gegenteil, mein Eingangsthread und UNSER Problem gerät hier völlig in Vergessenheit.

                            Es wäre daher schön, wenn Du, Elfe, einen eigenen Thread aufmachen würdest.
                            LG von Bine & Bruno dem Stinker

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bine&bruno Beitrag anzeigen
                              Ich fände es wirklich nett, wenn MEIN Thread hier nicht kaputt diskutiert mit Problemen anderer. Das bringt MICH nämlich null weiter. Im Gegenteil, mein Eingangsthread und UNSER Problem gerät hier völlig in Vergessenheit.

                              Es wäre daher schön, wenn Du, Elfe, einen eigenen Thread aufmachen würdest.
                              Hey, ich kann verstehen was Du meinst (bezogen auf Elfe).

                              Aber Du musst auch nicht jeden gleich anmeckern, wenn er irgendeinen Satz Deines Eingangsthreads nicht gelesen hat.

                              Die Leute wollen Dir nur helfen. Und viele haben hier schon sehr viele Sachen reingeschrieben, die es sein könnten - Betonung liegt auf könnten.

                              Stinken von innen kann auch mal von bestimmten Fleisch kommen, dass nicht vertragen wird. Hatten eine solch starke Gegenreaktion auch mal bei uns im Umkreis.

                              Aber von Kaninchen und Huhn (das fütterst Du ja derzeit, richtig?) kann das vermutlich nicht sein.

                              Schwierig...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von bine&bruno Beitrag anzeigen
                                Ich fände es wirklich nett, wenn MEIN Thread hier nicht kaputt diskutiert mit Problemen anderer. Das bringt MICH nämlich null weiter. Im Gegenteil, mein Eingangsthread und UNSER Problem gerät hier völlig in Vergessenheit.

                                Es wäre daher schön, wenn Du, Elfe, einen eigenen Thread aufmachen würdest.
                                du hast recht, aber weniger auffällig hätte es auch getan
                                grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                                und till, jini+lucy als sterne über uns
                                -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X