Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrochene Brustwirbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So,habe meine Beiträge zusammen und mich angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!1
    Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

    Kommentar


      #32
      Wir hatten eine Therapie ohne Wasser versucht,aber das ist für ihn nicht machbar,da er durch die gestörte Motorik sein Gleichgewicht nicht halten kann und er so dann ruckartige Bewegungen macht die nicht gut für ihn sind!!!
      Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

      Kommentar


        #33
        Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit dem Schmerzmittel Previcox gemacht?????
        Ich lese so schrecklich viel was alles an Nebenwirkungen auftreten kann!!
        Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

        Kommentar


          #34
          Ich hatte Previcox bei meiner Hündin wegen eines Osteosarkoms ausprobiert. Da es nicht nützte hab' ich - bzw. der TA - schnell wieder gewechselt. Mir wurde gesagt dass die Wirkung bei Previcox wohl verzögert eintritt und man es ein paar Tage anfluten müsse bis es seine volle Wirkung erreicht. Soviel Zeit hatte ich damals, in dieser wahnsinnig schmerzhaften Situation nicht, daher gab's dann erstmal wieder Opiate.
          Nebenwirkungen hast Du immer bei Schmerzmitteln in dieser Klasse. Meiner Meinung nach im Zweifel lieber ein evtl. etwas kürzerers Leben für den Hund in Kauf nehmen, das aber dafür dann schmerzfrei.

          Ich wünsche Dir viel Kraft...

          LG

          REgina
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

          Kommentar


            #35
            Danke Regina!!!
            Es hört aber im Moment nicht auf.Gerade hat die TÄ angerufen wegen der Blutergebnisse.Die Organwerte sind soweit in Ordnung,bis auf einen Nierenwert,das hat aber wohl mit dem Allopurinol zu tun.Nur leider ist der Wert der Babesia gestiegen.Nun muß ich morgen hin,werde mir die Werte holen und sie dann im Leishmaniose Forum einstellen.Jetzt geht der Scheiß von Vorne los.
            Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

            Kommentar


              #36
              Naja und dann muß ich abklären warum Dancer diese Schwierigkeiten mit der Atmung hat.Ich hoffe das das nicht so eine Art Atemlähmung durch die Markkanalquetschung ist. Hatte das so im Kopf,ich hoffe ich liege falsch!!!!!!!!!!!!
              Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

              Kommentar


                #37
                Hoi Astrid
                Hab ich jetzt das übersehen oder warum sagst du nichts zu Akkupuntur? Denke das dies deinem Dancer auch gut tun würde, versuch es doch mal aus.
                Versuch etwas runter zu kommen, du musst ruhiger werden, ich weiss mega schwer wen man sich sorgen um seinen Liebling macht! Denke aber daran das dich dein Dancer spiegelt und er so auch nicht gerade zur Ruhe kommen kann, habe das damals bei Shila auch lernen müssen, fang sonst an für diech Notfalltropfen zu nehmen, täte dir sicher gut.

                Du wen du jetzt jeden Satz als neue Antwort reinstellst nur um schneller an die nötige Anzahl der Beiträge zu kommen funktioniert das aber nicht, es müssen schon 20 Sinnvolle Beiträge sein, die Person die die Freischaltungen macht wird sicher erst deine Beiträge lesen um dich einschätzen zu können und na ja so denke ich nicht das du durchkommst...Lies doch bitte dort wo du um Freischaltung gebeten hast mal nach was genau du erfüllen musst. Nicht böse gemeint gell!!!
                Liebe Grüsse
                Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Yuki-Fiona Beitrag anzeigen
                  Hoi Astrid
                  Hab ich jetzt das übersehen oder warum sagst du nichts zu Akkupuntur? Denke das dies deinem Dancer auch gut tun würde, versuch es doch mal aus.
                  Conni, Astrid hat wegen Aku geschrieben, daß Dancer die Laserakupunktur bekommt. Ich persönlich bin aber auch der Meinung, daß der Laser nicht diese Wirkung hat wie die Akupunktur mit Nadeln.

                  Wahrscheinlich sind wir da der gleichen Meinung, Conni, oder? Jedenfalls haben wir die Erfahrung bei unserem Willi da so gemacht.

                  LG Heidi
                  Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Zusammen.
                    Habe heute nachmittag einen Termin beim TA und werde dann alles besprechen.Ich hoffe nicht,das seine Probleme mit der Atmung etwas mit der Quetschung des Markkanals zu tun hat!!!!
                    Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Heidi
                      Danke ja ich meine die Nadelakkupunktur!!
                      Denke das diese also mit Nadeln Dancer sicher sehr helfen würde!

                      Ich dachte damals das meine sehr ängstliche Hündin niemals stillhalten würde aber die schlief jedesmal fast ein!!
                      Mit dem Laser habe ich keine erfahrung, aber schon mein Gefühl sagt mir einfach das dies mit Laser nicht die gleiche wirkung haben kann....
                      Liebe Grüsse
                      Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Marremano Beitrag anzeigen
                        Hallo Zusammen.
                        Habe heute nachmittag einen Termin beim TA und werde dann alles besprechen.Ich hoffe nicht,das seine Probleme mit der Atmung etwas mit der Quetschung des Markkanals zu tun hat!!!!
                        Daumen und Pfoten sind bei uns gedrückt!
                        Liebe Grüsse
                        Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

                        Kommentar


                          #42
                          Und wie war der TA-Termin, liebe Astrid?

                          LG Heidi

                          Und nochmal @ Conny
                          ja, die Erfahrung haben wir bei unserem Spondy-Hund gemacht, Laser null Wirkung, Sitzung mit Nadeln - der Hund war danach jedesmal fit.

                          Aber ich denke, das ist auch bei jedem Hund irgendwie anders und es kommt bestimmt auch auf die Erkrankung an.

                          LG Heidi
                          Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Foris!!
                            Ich mußte mich erstmal wieder fangen.
                            Fakt ist:Wir können Dancer nur noch so lange es geht noch schmerzfrei halten,was mit Previcox noch machbar ist.Mit Akupunktur ist definitiv nichts zu machen.Die Atemnot die Dancer manchmal hat,kommen vom Kehlkopf und das kann vom gequetschten Markkanal kommen.Ich muß jede Aufregung vermeiden,denn dann ist es besonders schlimm.Wenn er ruhig liegt oder wir wirklich ganz langsam gehen dann ist es ok.
                            Heute haben wir ihm eine Carbesia spritze geben müßen,wegen der Babiose,da der Titer und die Werte nach oben gegangen sind und das schnell behandelt werden muß.In zwei Wochen bekommt er die zweite Spritze.
                            Er bekommt jetzt noch jeden Abend Engystol unters Futter für den Kehlkopf.
                            Wir haben heute eine Std.geredet und sie hat dann noch zwei Kollegen angerufen,aber die hatten auch keine andere Meinung.
                            Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Marremano Beitrag anzeigen
                              Hallo Foris!!
                              Ich mußte mich erstmal wieder fangen.
                              Fakt ist:Wir können Dancer nur noch so lange es geht noch schmerzfrei halten,was mit Previcox noch machbar ist.Mit Akupunktur ist definitiv nichts zu machen.Die Atemnot die Dancer manchmal hat,kommen vom Kehlkopf und das kann vom gequetschten Markkanal kommen.Ich muß jede Aufregung vermeiden,denn dann ist es besonders schlimm.Wenn er ruhig liegt oder wir wirklich ganz langsam gehen dann ist es ok.
                              Heute haben wir ihm eine Carbesia spritze geben müßen,wegen der Babiose,da der Titer und die Werte nach oben gegangen sind und das schnell behandelt werden muß.In zwei Wochen bekommt er die zweite Spritze.
                              Er bekommt jetzt noch jeden Abend Engystol unters Futter für den Kehlkopf.
                              Wir haben heute eine Std.geredet und sie hat dann noch zwei Kollegen angerufen,aber die hatten auch keine andere Meinung.
                              Liebe Astrid

                              das tut mir leid, daß es keine besseren Nachrichten gegeben hat. Macht es Euch so schön miteinander wie es geht und geniesst Eure Zeit.

                              Manchmal ist es wirklich leider so, daß die Grenzen des Machbaren erreicht sind. Es liegt dann in unserer Verantwortung für das Wohl des Hundes zu entscheiden. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Dancer noch eine ruhige und einigermassen schmerzfreie Zeit bei Euch hat und daß vor allem der Magen diese Hammerbehandlung mitmacht.

                              Gibst Du ihm auch einen Magenschutz mit bei zu den Schmerzmitteln?

                              LG Heidi
                              Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Heidi!!
                                Ja er bekommt Ulcogant.
                                Wir werden es ihm so angenehm machen wie es nur geht.Er soll keine Schmerzen haben,dafür werde ich sorgen und ich weiß,wir werden merken wenn er soweit ist.Wann immer das sei wird!!!
                                Seid er bei mir ist,hat er mir soviel gegeben,
                                seid er bei mir ist,hat er mich so oft zum lachen gebracht,
                                seid er bei mir ist,nahm er mir die trostlosigkeit,
                                seid er bei mir ist,hat er mich auf trab gehalten,
                                seid er bei mir ist,liebt er Else,
                                seid er bei mir ist,sorgt er dafür,das ich regelmäßig stolper,
                                seid er bei mir ist,versorgt er mich mit Zuneigung,
                                seid er bei mir ist,liebt er mich,bedingungslos,
                                seid er bei mir ist,liebe ich ihn!
                                Darum werde ich nun bei ihm sein und ihm helfen wo es geht und wenn ich nicht mehr helfen kann,dann werde ich bis zum letzten für ihn da sein und ihn im Arm halten.
                                Ich bin bei ihm,wenn er gehen muß!!!
                                Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X