Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrochene Brustwirbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Astrid
    ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft

    LG Ute
    Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

    Kommentar


      #47
      Oh nein.......
      Liebe Astrid ich habe so gehoft das du etwas bessere Nachricht bekommen würdest, denoch denke ich das du es irgendwie aber schon geahnt hast.
      Ist man mit seinem Tier so eng, spürt man so was einfach......
      Fühl dich in den Arm genommen, drück mir deinen Dancer von mir.
      Versuche die verbleibende Zeit noch zu geniessen, ich weiss enorm schwer aber versuche nicht nur noch den schweren Weg der vor euch liegt zu sehen. Für unsere Tiere ist es nur ein wechseln in eine viel schönere Welt und er wird dort auf dich warten.
      Aber noch ist dein so wunderschöner Dancer mit dem fröhlichen lachen und den glänzenden Augen bei dir, er will sein Leben mit dir noch geniessen und ja ich weiss das er dir sagen wird wen er nicht mehr kann und bereit ist.....
      Fühl dich ganz fest in den Arm genommen!!!!
      Liebe Grüsse
      Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

      Kommentar


        #48
        Auweh, Astrid, das tut mir sehr leid für Euch. Das ist ja eine erschütternde Diagnose.
        Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und daß Dancer noch eine Weile ohne zu große Schmerzen bei Dir sein darf. Und denk immer dran, daß er es bei Dir gut hat!
        Liebe Grüße
        Barbara

        Kommentar


          #49
          Mann, liebe Astrid

          ich drück Dich mal unbekannterweise ganz lieb , Worte helfen eh nicht viel und klingen alle banal.

          Bitte berichte weiter hier, wie es Dancer geht, ja? Ich werd regelmäßig bei Euch hier vorbeischauen und versuchen, zumindest mental Dich ein klein wenig zu unterstützen.

          LG nochmal von

          Heidi
          Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

          Kommentar


            #50
            Liebe Heidi!
            Das ist lieb von dir.Ich werde euch auf dem laufenden halten.
            Ich bemühe mich im Moment,meine Traurigkeit ,Dancer nicht spüren zu lassen.
            Ist schwer!!
            Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

            Kommentar


              #51
              Hallo Conny!
              Ich bemühe mich das wir noch eine schöne Zeit haben und manchmal schafft es Dancer mich das ganze vergessen zu lassen.Er ist so stark!!!
              Ich bin total traurig,aber für ihn werde ich stark sein!!!
              Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

              Kommentar


                #52
                Liebe Barbara!
                Wir werden stark sein!!!
                Und wenn ich das mal nicht kann,dann weine ich mich bei euch aus!!??
                Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

                Kommentar


                  #53
                  Fühle dich unbekannter weise gedrückt.
                  Ich wünsch dir Kraft.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Marremano Beitrag anzeigen
                    Und wenn ich das mal nicht kann,dann weine ich mich bei euch aus!!??
                    Ja, genau das tust du.
                    Tut mir sehr leid, dass eure Prognose nicht sonderlich rosig ist.
                    Genießt die Zeit zusammen !
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Claudi und Frieda!
                      Euch auch ganz lieben Dank für euer Verständnis!
                      Ich kann es im Moment echt gebrauchen!!
                      Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

                      Kommentar


                        #56
                        Liebe Astrid,

                        ich glaube Verstehen können Dich hier sehr viele und ein paar haben ähnlich schlimmes erlebt.

                        Das ist eine wirklich schlimme Situation, ich sende Dir und Deinen Lieben viele gute Gedanken.

                        Hast Du hier im Forum jemanden gefunden der einen Hund mit ähnlichen Problemen hat ?


                        Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo Inga.
                          Nein bisher habe ich auch noch nicht viel Zeit gefunden um hier im Forum alles durch zu stöbern!!!!!!!
                          Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

                          Kommentar


                            #58
                            Liebe Astrid

                            ich wollte nur mal hören, wie es Dancer im Moment geht.

                            LG Heidi
                            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Heidi!!
                              Danke der Nachfrage. Im Moment ist alles im grünen Bereich,soweit man das so sagen kann.Dancer wird im Moment erneut gegen seine Boreliose und LM behandelt,da die Werte schlechter geworden sind.
                              Mit dem laufen das geht so ,zweimal 20 Min.am Tag mehr möchte ich ihm nicht zumuten.Aber er spielt viel mit Else und das sagt mir,das er sich im Moment recht gut fühlt!!!!!
                              Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

                              Kommentar


                                #60
                                Sei nicht traurig Astrid. Freu Dich!
                                Freu Dich jeden Tag an dem Dancer um Dich ist und Ihr einen schönen Tag habt.

                                Ich wette Dancer, weiss genau , was er für ein schönes Leben er durch Dich hat.
                                mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X