Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Micky wird alt - beginnende Arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also mit meinem barf-Plan ging es ihrer Leber und dem ganzen Hund spitze. Ich dachte bei Gelenken ist Hirse und so ok? Weil ohne das Getreide ist ja die Gesamtmenge zu wenig.

    Sie hatte dann wieder perfekte Werte und der Tierarzt meinte ich kann wieder Trockenfutter füttern und gegebenenfalls Leberschontabletten dazu.

    Blutbild mache ich auf jeden Fall die nächsten Tage, das wollte ich sowieso haben.

    Die Leberwerte letztes Jahr waren wrsl bedingt durch eine Rattengiftvergiftung im August.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      wenn es deinem Hund mit BARF gut ging, warum hast du dann wieder auf Trockenfutter umgestellt?
      Der Rat des Tierarztes ist für mich völlig unverständlich... was soll es besseres geben, wie natürliche Fütterung?

      Alles Gute für deine kleine Maus

      Kommentar


        #18
        Aufgehört mit BARF habe ich, weil ich ständig Ärger mit meinem Mann hatte.

        Ich werde mal gucken, dass ich es evtl mit Flocken und so kombiniere, evtl fällt es meinem Mann dann nicht so auf

        Ich glaub ich hab mich die letzte Zeit vorm Blutbild gedrückt, weil ichs gar net wissen will... Aber was muss, das muss

        Danke nochmal für eure Antworten. Wenn ich Ergebnisse habe weder ich Bescheid geben.

        Kommentar


          #19
          Mir fällt noch die Schilddrüse ein, wenn ein Hund plötzlich schnell müde wird, sich im Wesen verändert. Evtl. mal ein BB machen und die Schilddrüse checken lassen.

          Und wenn es dem Hund mit BARF gut ging dann würde ich das auch als erstes wieder einführen. Wenn das Deinem Mann nicht passt, soll er so lange rausgehen wie der Hund frisst.
          Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!

          Kommentar

          Lädt...
          X