Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnormales Sexualverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo
    Ja er sitzt dabei ganz bequem zurückgelehnt Sofa oder Körbchen und reibt.Da er sehr kompakt ist,kommt er mit der Schnauze nicht ran.Sieht aus als ob er Cello spielt.Hab jetzt Propolis bestellt zum abtupfen der wunden Stellen mal schauen obs hilft.
    LG Beatrix
    Lg Beatrix & Paul

    Kommentar


      #17
      Sorry Beatrix aber *kopfkino*Deine Beschreibung war so süß, hab mir grad vorgestellt, wie er gemütl vorm Fernseher auf dem Sofa flätzt und "Cello spielt"...
      Wegen dem Aufkratzen - ich nehm bei kleineren Wunden gerne das VulnoPlant Spray (Inhaltsstoffe Calendula, Hamamelis, Salbei, Thymianöl u Dexpanthenol) das ist sehr mild, brennt nicht u es heilt sehr schnell ab.
      Evtl hilft ja auch, die Kralle relativ kurz feilen, damit er sich nicht so sehr damit kratzt
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        #18
        Hi
        Krallen werd ich nachher kürzen,wo gibts das Spray?Hab ihn auch schon in nen Babybody gestopft aber das findet der Paul so garnicht toll.Er weigert sich dann sich zu bewegen!!
        LG Beatrix
        Lg Beatrix & Paul

        Kommentar


          #19
          Mein Rüde hat einen Chip. Es dauerte ca. 5 Wochen, bis das Verhalten sich besserte.

          Zunächst kann man es als noch weiter gesteigerten Sexualtrieb bezeichnen, er war völlig wuschig - kaum auszuhalten.

          Er juckt sich dort immer noch - nach 5 Monaten ! Das Jucken ist so stark, dass ich es aus dem Grund nicht mehr machen würde (den Chip setzen). Er versucht sich den ganzen Tag an etwas zu schubbern und kratzt sich selbst auch dauernd.

          Man sollte den Chip wirklich nur als ernsthafte letzte Alternative benutzen. Und einkalkulieren, dass die erwünschte Wirkung erst nach 4 -6 Wochen einsetzt.
          Liebe Grüße
          Lavida mit Peppi, Sancho und Arnie

          Kommentar


            #20
            Zitat von BullyPaul Beitrag anzeigen
            Hi
            Krallen werd ich nachher kürzen,wo gibts das Spray?Hab ihn auch schon in nen Babybody gestopft aber das findet der Paul so garnicht toll.Er weigert sich dann sich zu bewegen!!
            LG Beatrix
            Ich hab es von meiner TÄ
            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von GelimitCheyenne Beitrag anzeigen

              Züchter benutzen ihn für ihre Zuchtrüden. Nachdem die Wirkung nachläßt, sind die Rüden wieder vollkommen intakt.

              Hallo,

              also auf die Idee würde ich als Züchter bzw. Deckrüdenbesitzerin nie kommen. Ich lasse doch meinen Rüden nicht chippen... wer weiß, wann und ob er dann jemals wieder Deckbareit sein wird. Ausserdem kommen fast dan ganz Jahr über Deckanfragen, da sollte ein Deckrüde schon deckbereit sein, wenn die richtige Dame bereits ist!
              Wenn man dann noch mit dem Rüdne zur Zuchtschau geht, kann es sein, dass er ein ungenügend bekommt, weil eben halt die Hoden viel zu klein sind, falls nicht ganz weg.... und Rüden muss man präsentieren bzw. auf Arbeitsprüfungen führen damit sie auch bekannt werden

              Kommentar


                #22
                Ich hab das nu mal so gelesen *schulterzuck*. Bei manchen paßt das halt grad nicht, wenn die Zuchthündinnen läufig werden.

                Sie lassen den Rüden dann währenddessen "aussetzen"
                Liebe Grüße Geli

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  Ja er sitzt dabei ganz bequem zurückgelehnt Sofa oder Körbchen und reibt.Da er sehr kompakt ist,kommt er mit der Schnauze nicht ran.Sieht aus als ob er Cello spielt.Hab jetzt Propolis bestellt zum abtupfen der wunden Stellen mal schauen obs hilft.
                  Wenn keine Kastration angedacht ist, dann würde ich zumindest das Verhalten unterbinden.
                  Liebe Grüße
                  Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo
                    nein ich möchte Paul nicht kastrieren aber er ist kein Deckrüde.Wenn wir sehen das er reibt kommt ein klares NEIN er hört dann auch auf.War eigentlich mehr verunsichert weil der TA meinte wenn man nicht kastriert setzt sich so ein Verhalten fest und er würde es dann immer tun.
                    Lg Beatrix & Paul

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      War eigentlich mehr verunsichert weil der TA meinte wenn man nicht kastriert setzt sich so ein Verhalten fest und er würde es dann immer tun.
                      Nun, dass kann ganz klar passieren. Wie benimmt er sich denn bei läufigen Mädels oder gut riechenden Kastraten?
                      Liebe Grüße
                      Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von BullyPaul Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        Da er sehr kompakt ist,kommt er mit der Schnauze nicht ran
                        LG Beatrix
                        Wie darf ich das verstehen? Kommt er mit der Schnauze nie und nimmer an den Penis um ihn zu säubern?
                        Liebe Grüße
                        Anett mit Ole + Fiene

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von BullyPaul Beitrag anzeigen
                          Hallo
                          nein ich möchte Paul nicht kastrieren aber er ist kein Deckrüde.Wenn wir sehen das er reibt kommt ein klares NEIN er hört dann auch auf.War eigentlich mehr verunsichert weil der TA meinte wenn man nicht kastriert setzt sich so ein Verhalten fest und er würde es dann immer tun.
                          Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Ein Verhalten, das sich durch dein Nein unterbinden lässt, hat sich ja gerade nicht festgesetzt. Eine Kastration aus diesem Grund würde ich persönlich nicht mal in Erwägung ziehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                            Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Ein Verhalten, das sich durch dein Nein unterbinden lässt, hat sich ja gerade nicht festgesetzt. Eine Kastration aus diesem Grund würde ich persönlich nicht mal in Erwägung ziehen.
                            Danke, Katharina...

                            Kommentar


                              #29
                              An Kastration würde ich wegen des Verhaltens auch auf keinen Fall denken.
                              Ich finde daran auch soweit alles ganz normal. Die Vorstellung mit der Pfote ist für mich aber zugegebener Weise auch eher Lustig.
                              Unser Rüde kommt halt mit der Schnauze an sein bestes Stück. Wenn die Leckerei zu viel wird liegt der Grund meistens an Sekretablagerungen,die fangen halt irgendwann an zu jucken.
                              Nach einer entsprechenden Spülung ist es dann meist wieder gut.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von trixiffm Beitrag anzeigen
                                Sorry Beatrix aber *kopfkino*Deine Beschreibung war so süß, hab mir grad vorgestellt, wie er gemütl vorm Fernseher auf dem Sofa flätzt und "Cello spielt"...
                                Ging mir auch so... andere spielen Flöte...
                                Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
                                Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X