Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnormales Sexualverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SonjaBenny Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Nun, dass kann ganz klar passieren. Wie benimmt er sich denn bei läufigen Mädels oder gut riechenden Kastraten?
    Läufige Hündin hatten wir erst einmal da war er sehr aufgeregt hat doll gesabbert und das Mädel in den Po gezwickt(er war da erst 9 Monate)Die Hündin hat nur noch geknurrt und dat Paule ist zu Frauchen geflüchtet.Ansonsten ist nur spielen angesagt kein aufreiten auch bei uns hat er es nur ein paar mal versucht aber auf Nein gelassen.
    Lg Beatrix & Paul

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      ich finde diese "Stellung und Beschreibung sowie die tägliche Aktion" schon etwas ungewöhnlich.
      Was wurde denn beim TA untersucht? Wurde auch Urin untersucht?

      Ansonsten ist er weder unruhig noch total gestresst
      Welche Rasse ist denn euer Hund?
      Was macht ihr mit den Hund? Hat er genug Auslastung - körperlich wie geistig?
      Manche Hunde entwickeln bei Unterforderung so manchen Tick...
      Liebe Grüße
      Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

      Kommentar


        #33
        Paul ist ne Franz.Bulldogge wir gehen zwei mal am Tag große Runde ca dreiviertel Stunde ansonsten noch kurz zum lösen er ist mit mir auf Arbeit.Dort arbeiten wir mit dem Futterdummy und spielen Bällcher und so.Nein Urin wurde nicht untersucht sie hat sich nur den Penis angeschaut.Wir waren aber eigentlich zu der Zeit zur OP Nachsorge und weil sich die Nase und der Hals entzündet hat.Ich hab das ganze mit erwähnt ums halt abzuklären.Hoffe nicht das Paul geistig unterfordert ist?
        Lg Beatrix & Paul

        Kommentar


          #34
          Zitat von Shiela Beitrag anzeigen
          Wie darf ich das verstehen? Kommt er mit der Schnauze nie und nimmer an den Penis um ihn zu säubern?

          Noch mal frage.
          Liebe Grüße
          Anett mit Ole + Fiene

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            Hoffe nicht das Paul geistig unterfordert ist?
            Kann man so nicht beurteilen, aber ein Versuch wäre es Wert die Anforderungen mal ein wenig zu erhöhen.
            Futterdummies auch mal beim Spaziergang einsetzen, Hundeschule zu besuchen usw.

            Beim TA (vielleicht einen anderen) würde ich mal genauer nachfragen. Das Hunde ihre Geschlechtsteile säubern, ist ja nicht ungewöhnlich.
            Aber täglich und so sehr, dass er sich aufkratzt und verletzt - noch dazu in der ungewöhnlichen Stellung...
            Also da würde ich schon genauer nachschauen lassen.

            Mir würde Urinuntersuchung einfallen, Kristalle im Urin, Harnleiterentzündug, Prostatabeschwerden etc.
            Liebe Grüße
            Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Shiela Beitrag anzeigen
              Wie darf ich das verstehen? Kommt er mit der Schnauze nie und nimmer an den Penis um ihn zu säubern?
              Zitat von Shiela Beitrag anzeigen
              Noch mal frage.
              Das würde mich auch interessieren.

              Liegt das an der Rasse oder an dem Hund, um den es hier geht.
              Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
              sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

              Kommentar


                #37
                Ich weis nicht ganz genau obs nur Rassebedingt ist aber er ist halt sehr kurz und kompakt an seine Hoden kommt er ran aber halt nicht an den Penis.Ich säubere in jeden morgen mit nem Babyfeuchttuch.Werd noch mal zu nem anderen TA gehen und abklären lassen obs da doch Probs gibt.
                Lg Beatrix & Paul

                Kommentar


                  #38
                  Ole putzt sich jeden Tag seinen Penis...mal mehr oder weniger penibel und anhaltend. Ich vermute mal, an dem Verhalten deines Hundes ist nichts ungewöhnlich, er versucht einfach nur sich sauber zu halten und da es mit der Zunge nicht geht, nimmt er die Pfoten. Mit abnormaler Sexualität hat das gar nichts zu tun.Wenn du morgens putzt, kann es abends doch wieder jucken und er versucht das abzustellen.
                  Liebe Grüße
                  Anett mit Ole + Fiene

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von lordlady Beitrag anzeigen
                    Ging mir auch so... andere spielen Flöte...
                    Meike!!!
                    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                    Kommentar


                      #40
                      [QUOTE=Shiela;2766945 Ich vermute mal, an dem Verhalten deines Hundes ist nichts ungewöhnlich, er versucht einfach nur sich sauber zu halten und da es mit der Zunge nicht geht, nimmt er die Pfoten.[/QUOTE]

                      Das denke ich auch
                      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von BullyPaul Beitrag anzeigen
                        Ich weis nicht ganz genau obs nur Rassebedingt ist aber er ist halt sehr kurz und kompakt an seine Hoden kommt er ran aber halt nicht an den Penis.Ich säubere in jeden morgen mit nem Babyfeuchttuch.Werd noch mal zu nem anderen TA gehen und abklären lassen obs da doch Probs gibt.
                        Feuchttuch? Da ist doch irendwas drin/drauf? Möglicherweise reagiert er darauf allergisch und mit Juckreiz? Ich würde lieber klares Wasser nehmen.
                        LG
                        Katrin

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                          Feuchttuch? Da ist doch irendwas drin/drauf? Möglicherweise reagiert er darauf allergisch und mit Juckreiz? Ich würde lieber klares Wasser nehmen.
                          Oh ich dachte Babyfeuchttuch mit Kamille ist ok?Werds sofort weglassen!
                          Lg Beatrix & Paul

                          Kommentar


                            #43
                            Ist sicher besser. viel besser ist eine Spülung, einfach eine Spitze ohne Kanüle und ich kann es nur wärmstens empfehlen, mit Kolloidalen Siber spülen, im Bedarf tägl. später zur Vorbeugung wöchentlich oder bei Bedarf.
                            ich habe damit super Erfolg bei meinen Rüden

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von BullyPaul Beitrag anzeigen
                              Oh ich dachte Babyfeuchttuch mit Kamille ist ok?Werds sofort weglassen!
                              Fast immer sind da (krebserregende) Weichmacher drin, außer bei Naturkosmetik.
                              Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
                              sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Annette B Beitrag anzeigen
                                Ist sicher besser. viel besser ist eine Spülung, einfach eine Spitze ohne Kanüle und ich kann es nur wärmstens empfehlen, mit Kolloidalen Siber spülen, im Bedarf tägl. später zur Vorbeugung wöchentlich oder bei Bedarf.
                                ich habe damit super Erfolg bei meinen Rüden
                                Auch wenn kein gelbliches Sekret austritt?
                                Lg Beatrix & Paul

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X