Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Marion
    dein link geht nicht .
    grüße Lars

    Kommentar


      #17
      Hi Lars,

      bei meiner Rieke sind die LK am Hals bestimmt Pflaumengroß, weitere sind etwa kirschengroß, aber es tauchen am ganzen Körper welche auf, die noch etwas kleiner sind. Ich werde ihr jetzt wieder mehr Cortison geben, wobei als ich hochdosiert gegeben habe auch nicht alle abgeschwollen sind, sondern nur die am Hals. Die anderen sind alle gleich geblieben.

      Die THP kenne ich nicht.

      Hier der Link von Danakröte http://www.krebs-beim-hund.de/
      Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich war mal bei Google.

        Also, es gibt Krebs-beim-hund und es gibt die Seite Krebs-bei-Hunden.

        Und sie funktionieren.

        VG Marion
        VG Marion
        Glück ist nur, daß man sich trifft, daß man sich nicht verliert, ist harte Arbeit.

        Kommentar


          #19
          Lieber Lars,
          ich finde, du machst das genau richtig, wie du Dich entscheidest... auch mit der Futterumstellung und noch homöopathisch unterstützen... das wollte ich jetzt einfach erst mal sagen... genau so würde ich auch verfahren...
          Viel Kraft wünsche ich Dir!!!!
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #20
            @Danakröte

            Lars meinte dass dein gesetzter Link nicht geht. Da fehlt das .de
            Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              den link habe ich gefunden. und auch schon durchgearbeitet.
              ich brauchte jetzt erst mal eine woche um die info zu verdauen. glaube jetzt kann ich ruhiger forschen. man hat halt alles versucht um zu helfen. bis ich mir eingestehen mußte das ich es nur verlängern kann.
              habe mit 2 THP gesprochen die erste wollte gleich 30€ für ne halbe h gespräch die zweite war von dem link den ich oben gesetzt habe.

              nun ich bin auf der suche nach einem gute THP in meiner nähe. komme aus der nähe fulda. möchte keine 300km fahren bzw. lotte nicht zumuten den ganzen tag im auto zu liegen da können wie schöner über die wiesen toben.

              @madze mir fehlt noch die sachen die du deinem hund gibts ( Horvi ).

              grüße Lars

              Kommentar


                #22
                Es ist furchtbar schwer, es zu akzeptieren, Lymphdrüsenkrebs ist echt schlimm.

                Ich habe es damals nicht geschafft und wollte meine Dana um jeden Preis retten. Ich konnte sie nicht einfach so gehen lassen.
                Ich habe gekämpft wie ein Löwe und habe doch nicht gewonnen.
                Im Nachhinnein würde ich nicht wieder so machen.

                Genieße die Zeit mit deinem Hund und sei glücklich über jede Minute die ihr zusammen sein könnt.

                VG Marion
                VG Marion
                Glück ist nur, daß man sich trifft, daß man sich nicht verliert, ist harte Arbeit.

                Kommentar


                  #23
                  @Lars

                  Rieke bekommt verschiedene Horvis. Ich lass sie immer mal wieder per BR austesten. Vielleicht kannst du dich wegen der Horvis an Frau Lampert von Horvi selbst wenden, die macht die Therapiepläne meines Wissens kostenlos. Allerdings dauert es meist ziemlich lange (ca. 14 Tage) bis du den Therapieplan erhälst. So einfach ohne THP würde ich das Ganze nicht angehen.

                  Und ja, ich habe mir vorgenommen Rieke nicht lange leiden zu lassen. Sobald es ihr schlecht geht und ich hoffe sie zeigt mir das deutlich, werde ich sie erlösen, das hab ich ihr versprochen. Aber noch ist sie nicht soweit.
                  Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Frau Lambert von Horvi ist frühestens ab 16.01. wieder telefonisch zu erreichen. Dann noch mal mindestens 2 Wochen bis zum Therapieplan, noch ne knappe Woche bis zum Eintreffen der Präparate, das wär mir zu lange
                    Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, das ist das blöde, dass das bei Fr. Lampert immer so lange dauert. Meine THPin war damals auch 3 Wochen in Urlaub, als ich die Diagnose für meine Hündin bekam. Ich war damals auch auf Kohlen gesessen, habe aber trotzdem gewartet, weil bei Fr. Lampert wäre es eben auch nicht schneller gegangen.

                      Aber wo bekommt man schneller einen Therapieplan her? Wer kennt sich mit den Horvis so gut aus? Es gibt glaube ich keine Therapeutenliste bei Horvi.
                      Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        ich bin am Mittwoch wieder mit Bandit in der Tierklinik zur Chemo. Die letzten male bin ich weiter zur Reiki Behandlung gefahren ( 5 mal) dort "lief" alles wieder rund, laut Reikimeister. Nun habe ich am Mittwoch meinen ersten Termin mit Bandit bei einer Tierheilpraktikerin, ich weiß das sie unteranderem Akupunktur macht nach Horvi frage ich sie gern mal.
                        Karina und die Jungs (Perro und Bandit)

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, Lars bräuchte aber halt einen THP in seiner Nähe.
                          Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Lars hat von mir eine Adresse bekommen, die für ihn wohl recht gut erreichbar wäre. Dort war ich auch, eine THP, die wirklich einen Plan von Horvi hat (ist ja nicht so häufig anzutreffen). Meine Wartezeit auf einen Termin betrug grad 24 Stunden
                            Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              Super Hanne.

                              Lars erzähl doch mal.
                              Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Mafze,
                                habe heute mit der Dame gesprochen wo mir die adresse weitergegeben wurde. hab eine ganz gutes gefühl. termin ist am donnerstag. dann werden wir weiter sehen. lotte geht es soweit ganz gut . hoffe das es eine zeit lang so bleibt.

                                werde dann berichten.

                                grüße Lars

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X