Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbrechen beim Autofahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Barbi
    antwortet
    Hallo,
    versuche es mal mit Cocculus D6 3x1 Tbl. täglich.
    LG Barbara

Einen Kommentar schreiben:

• boomer52
    antwortet
    Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
    wart noch 3-4 monate und der spuk ist vorbei scheinbar haben junghunde in dem alter eine spezielle auto-kotz-phase gegen die man irgendwie nicht wirklich was machen kann. ich hatte seinerzeit keine lust lasse wegen ein bisschen putzerei (ihm gings dabei nicht schlecht oder so) mit chemiekeulen zu traktieren und hab es mit ingwer-reisetabletten versucht. wirklich geholfen hat es aber nicht.

wenn er dabei gestresst wirkt (war bei lasse nicht der fall) könntest du es mal mit rescuetropfen versuchen.
    So was Ähnliches hab ich mir fast gedacht, denn es kam aus heiterem Himmel. Und wie du festgestellt hast, es geht ihm dabei nicht schlecht und gestresst wirkt er auch nicht. Wenn es wieder vorbeigeht, kann ich damit leben. Komischerweise erbricht er nie beim Nachhausefahren sondern immer nur auf der Hinfahrt.

• Sofawolf
    antwortet
    wart noch 3-4 monate und der spuk ist vorbei scheinbar haben junghunde in dem alter eine spezielle auto-kotz-phase gegen die man irgendwie nicht wirklich was machen kann. ich hatte seinerzeit keine lust lasse wegen ein bisschen putzerei (ihm gings dabei nicht schlecht oder so) mit chemiekeulen zu traktieren und hab es mit ingwer-reisetabletten versucht. wirklich geholfen hat es aber nicht.

wenn er dabei gestresst wirkt (war bei lasse nicht der fall) könntest du es mal mit rescuetropfen versuchen.

• boomer52
    hat ein Thema erstellt Erbrechen beim Autofahren.

Erbrechen beim Autofahren

Unser Leonardo (7 Monate) erbricht seit Neuestem bei längeren Autofahrten. Monatelang war das kein Problem, doch gestern das 2. Mal, als wir zu unserem Sohn fuhren (80km, davon zuerst 1/3 Autobahn, dann schon sehr kurvenreich). Am Morgen frass er nur eine Handvoll Trofu und mittags sind wir dann gefahren. Autofahren hat ihm nie was ausgemacht. Er liegt auch ganz entspannt in seiner Box, jammert nicht und ist auch nicht unruhig. Hat jemand eine Idee? Gibt es ein homöopathisches Mittel, das ich ihm zur Magenberuhigung geben könnte.
    Gitti
Lädt...
X