Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grasfresssucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Jutta,


    Reis ist auch ein sehr saures Lebensmittel, darauf würde ich dann auch verzichten. Reis ist ja auch Getreide. Kartoffeln sind basisch und Gemüse auch, das stimmt.

    Wie gesagt, es gibt hier einige Hunde, die Fleisch nur vertragen, wenn es max. 50% ausmacht. Allerdings muss man dann sehen, ob der Hund dann noch genug mit Proteinen, Fetten etc. versorgt ist.

    Aber ich frage mich auch, was wohl besser wäre: 50 frisches Fleisch oder 80% gekochtes?
    Ich kenne es nur so, dass man bei einem Hund mit Gastritis kein rohes Fleisch gibt, weil das der Supergau für den Magen ist.
    Aber erstmal musst du wissen, ob es überhaupt der Magen ist
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar

    Lädt...
    X