Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starke Schmerzen am Hals/ Schultern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Falls Lilli nicht kastriert ist, könnte ja auch evtl. etwas mit der Gebärmutter nicht in Ordnung sein. Ist daran mal gedacht worden ?

    Dich hat es momentan aber wirklich knüppeldick erwischt, da ist Dir zu wünschen, daß die Situation sich bald etwas entspannt.
    Ute mit dem Seelenhund Knuffi, geb. am 16.5.91 und am 14.11.07 über die Regenbogenbrücke gegangen, für immer und ewig im Herzen.

    Kommentar


      #32
      Die Gebärmutter ist es definitiv nicht, das wurde schon von zwei unterschiedlichen Ärzten abgeklärt.
      Viele Grüße Lilli, Icy und Jasmin

      Kommentar


        #33
        Ohje..., tut mir echt leid, das zu lesen....
        Ich wünsche Dir jedenfalls, daß bald eine Diagnose gefunden wird und der Kleinen geholfen werden kann.
        Auch für Deine Kids alles Gute und Dir gute Nerven für die nächste Zeit.
        Ist immer so... - es kommt immer alles zusammen.
        Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

        Kommentar


          #34
          Oh, mann, das ist ja wirklich heftig und ich kann verstehen, daß Du "auf dem Zahnfleisch kriechst" - es ist wirklich das Wichtigste, daß eine vernünftige Diagnose steht und dementsprechend behandelt werden kann.

          Uns geht das leider auch so, die guten TK alle viel viel zu weit weg und man will ja nicht einen Hund, dem es ohnehin nicht gut geht, noch hunderte Kilometer transportieren und dann müßte ja auch noch mindestens 1 Übernachtung sein, wenn nicht gar 2. Das wäre für mich hier definitiv auch nicht machbar.

          Für Deine Kinder wünsche ich auch gute Besserung, wenn es kommt, dann kommts richtig dick.

          Hast Du nicht jemanden, der wenigstens mal den kleinen Chi mit auf Tour nehmen könnte?

          Ich drück Euch ganz fest die Daumen und wünsch alles erdenklich Gute

          Heidi
          Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

          Kommentar


            #35
            Den kleinen Chi will keiner!

            Das ist unser Terminator, der ist in der ganzen Wohngegend gefürchtet und hat es bisher immer geschafft sogar die großen Hunde in die Flucht zu schlagen.
            Der ist auch unzerstörbar, er ist als Welpe schon von 3 Meter (Balkon) höhe auf Platten geklatscht und hatte nicht eine schramme.
            Die letzte Aktion war eine Prügelei mit einem Leonberger 6 Kilo gegen 70 kg, ich dachte echt das wars aber wieder nicht eine schramme obwohl die auf ihm drauf lag und in den Nacken gebissen hat.

            Ich habe schon drüber nachgedacht eine Schülerin zu finden die ihn mal mit nimmt, das kann ich aber leider nicht verantworten.

            Icy und ich haben schon 3 Hundeschulen durch, keine hat geholfen.
            Viele Grüße Lilli, Icy und Jasmin

            Kommentar


              #36
              Du liebe Güte - bin nie auf die Idee gekommen, daß kleine Chis auch "Kampfhunde" sein können.
              Wünsche Dir alles Gute !
              Ute mit dem Seelenhund Knuffi, geb. am 16.5.91 und am 14.11.07 über die Regenbogenbrücke gegangen, für immer und ewig im Herzen.

              Kommentar


                #37
                Naja nun haben wir das schon 5 Jahre mit ihm ausgehalten, da werden die nächsten Jahre auch kein Problem mehr.

                Dafür ist unsere Lilli ein Vorzeigehund und ist super erzogen, leider ist sie krank.

                Ich hoffe morgen kommen die Ergebnisse vom Bluttest.
                Viele Grüße Lilli, Icy und Jasmin

                Kommentar


                  #38
                  Ich drück Euch die Daumen für morgen - und gib uns bitte Bescheid, ja?

                  LG Heidi
                  Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                  Kommentar


                    #39
                    Für Deine Lilli drücke wir auch alle Daumen und Pfoten und hoffen mit Dir auf gute Ergebnisse.
                    Die ganze letzte Woche habe ich in Angst gelebt und auf einen guten Befund gewartet, sodaß ich Dich sehr gut verstehen kann.
                    Ute mit dem Seelenhund Knuffi, geb. am 16.5.91 und am 14.11.07 über die Regenbogenbrücke gegangen, für immer und ewig im Herzen.

                    Kommentar


                      #40
                      Danke.

                      Ich sitze auch nur vorm Telefon und warte man traut sich gar nicht zu saugen weil man Angst hat man verpasst den Anruf.
                      Sobald ich die Ergebnisse habe sag ich Bescheid.
                      Viele Grüße Lilli, Icy und Jasmin

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Lilliwutz Beitrag anzeigen
                        Danke.

                        Ich sitze auch nur vorm Telefon und warte man traut sich gar nicht zu saugen weil man Angst hat man verpasst den Anruf.
                        Sobald ich die Ergebnisse habe sag ich Bescheid.
                        Vielleicht mal selber anrufen? TÄ vergessen das im Stress auch mal.

                        LG Heidi
                        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                        Kommentar


                          #42
                          So habe eben mit dem TA telefoniert das Zeckenprofil ist alles negativ.

                          Nun ist er sich ziemlich sicher das es eine steroidale......Artritis ist. (ich weiß den genauen Namen nicht mehr)
                          Da ja schon im vorherigen Blutbild die Werte bei Autoimunerkrankungen höher waren als normal könnte auch dies passen.
                          Wir haben es immer auf eine IBD geschoben.

                          Tatsache ist, das sobald sie Cortison bekommt es ihr super geht.

                          Jetzt muss sie zwei Monate ihre Cortisondosis bekommen, dann wird die Dosis immer geringer und dann will er ein Medikament das für diese Krankheit ist, aber kein Kortison enthält versuchen.
                          Er sagte das es nicht so viele Nebenwirkungen wie Kortison hat und nicht die Organe schädigt und besser für eine Langzeitbehandlung geeignet ist.

                          In ca. 2-3 Monaten lassen wir dann nochmal eine großes Blutbild machen und alles ab cheken ob Organe schaden genommen haben.
                          Viele Grüße Lilli, Icy und Jasmin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X