Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE! Schweres Atmen nach Brustbeinknochen fressen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Swanie...
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #17
      Swanie,

      Deine Freundin ist mir seeeehr sympathisch!
      Ich komme mir mit meinen 1000 Fragen ja auch immer leicht paranoid vor, weil so Sorge habe, etwas falsch zu machen, aber die haut den Vogel raus! Danke dafür!




      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        #18


        Herrlich.....
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #19
          Super Geschichte, Swanie für die tolle Erheiterung am Morgen

          Ich bin eigentlich nicht soooo paranoid
          Ich hab wohl von Anfang an zu oft gesagt bekommen, "probier einfach, aber pass halt bissel auf, beobachte und dann wirds schon"....

          Aber gestern Abend, nach über ner halben Stunde hecheln und japsen....
          Naja, hinterher ist man immer schlauer....

          Kommentar


            #20
            Köstlich! Danke für den Lacher am Morgen!

            Nur eine kleine Anmerkung:
            Nach dem Fressen muß bei uns geruht werden, wegen der Gefahr einer Magendrehung (die auch im Schlaf kommen kann, ich weiß, aber ich will mir keine Vorwürfe machen müssen).
            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

            Kommentar


              #21
              Swanie!!! Wie genial!!! Das erinnert mich so sehr an mein "erstes Mal" Hühnerflügel füttern ... wie ich den Flügel mit einer Rohrzange festgehalten habe, damit mein Bully brav kaut ... Aber als der Flügel weg war, hörten meine Gedanken auch auf.
              Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
              „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
              Simone de Beauvoir (1908-86)

              Kommentar


                #22
                Oh Swanie, das ist mal ein Einstieg in den Tag


                Monty ist auch heute noch nach einer "anstrengenden" Mahlzeit am hecheln - vor einiger Zeit gab es in einem Markt so richtig harte feste Kopfhautstücke (leider sind die neueren Chargen auch bloß wieder wie aufgepoppt - haps und weg), da hat er an einem Stück 1/2 bis 3/4 Std. geackert - und hat danach glücklich grinsend völlig erledigt rumgehechelt

                Mit 1 1/2 Stunden war das auch wirklich eine reife sportliche Leistung, alle Achtung *lach*

                Kommentar


                  #23
                  Nach 1,5 Stunden wären meine auch platt und würden hecheln.

                  Anfängerhunden würde ich Knochen eher nicht abends geben, die liegen ja auch recht schwer im Magen (und auch das verursacht Hecheln) und nie als Alleinmahlzeit sondern immer als Nachtisch.
                  Babsi mit Wendy
                  ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                  Kommentar


                    #24
                    Swanie, Deine Geschichte hat was von Loriot

                    Aber auch ich habe beim ersten Hühnerflügel vor zig Jahren "die Luft angehalten". Und das bei einem Hühnerflügel, der in einem Bernhardiner verschwunden ist
                    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                    Kommentar


                      #25
                      Tja, ja.... Was soll ich jetzt sagen.... Mööööp

                      Jetzt weiß ich es besser, kleinere Knochen, nicht Abends, nicht so lange....

                      Aber ich hatte extra auf meinen Freund gewartet, das wir zu zweit die Beiden beobachten können.....

                      Kommentar


                        #26
                        Swanie, wie genial Und damals gab es noch keine Telefon-Flats... das war ein teurer Hähnchenflügel


                        Wenn ich hier richtig was zu kauen gebe, dann ist Busti auch platt und hechelt.

                        Allerdings ist das hier eher ein Abnagen..... Knochen, die wirklich aufgefressen werden, sind in ein paar Minuten weg.
                        Wenn er 1,5 Stunden einen harten Rinderknochen fressen würde, hätte er den Calciumbedarf für den nächsten Monat gedeckt
                        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                        Kommentar


                          #27
                          Wie peinlich: Dieses Gespräch hätte Swanie auch mit mir führen können

                          Ich hatte wirklich Angst vor der ersten Knochenfütterung und war auch in Alarmbereitschaft.

                          Es fehlte nur noch das ich unseren TA nicht vorher informiert habe, damit dieser sich ggf. auf eine Not-Op einstellt

                          Blamiert habe ich mich allerdings schon häufiger: Notfall Balou (der arme Hund konnte kaum noch laufen). Diagnose: Muskelkater
                          Viele Grüße Ines
                          ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

                          Kommentar


                            #28
                            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                            Kommentar


                              #29
                              Bin froh, dass es nichts Schlimmes war, jetzt hab ich auch was dazu gelernt - ist unter "Mops" jetzt a
                              abgespeichert

                              LG, Kay
                              Liebe Grüße
                              Kay

                              Kommentar


                                #30
                                Nachtrag - meine Freundin füttert bis Heute Hühnergedöns (ohne Telefonseelsorge)
                                Swanie

                                "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                                www.barfers.de
                                www.barfshop.de
                                www.gesundehunde.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X