Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Muskelfleisch bei der Pute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kauf ganz gerne die Putenoberkeule, da hat man vergleichsweise günstiges Muskelfleisch. Auch ein bißchen fetter als die Brust, meist ist ja auch noch Haut dran. Den Knochen muß man halt auslösen, aber das geht ganz schnell.
    Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

    Kommentar


      #17
      Das Keulenfleisch und gibts auch bei FF Sachsen....falls das TH mal nichts hat.

      Kommentar


        #18
        Gibt es be Euch Wochenmärkte? Ich hole Putenfleisch auf dem Markt. Die verkaufen dort das, was beim schneiden der Schnitzel "über bleibt", also zu klein ist und der Mensch als nicht mehr "schön genug" erachtet. Ist mindestens wie Geschnetzeltes bis halbes Schnitzel und kostet das Kilo 1,95.

        Kommentar


          #19
          wochenmärkte gibts hier nicht. Naja ich muß das Fleisch ja kochen, da geht der Knochen doch besser ab.
          Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

          Kommentar


            #20
            Vielleicht könntest Du auch mal in einem Supermarkt fragen, ob sie das Fleisch, was sie nicht mehr in den Verkauf tun dürfen (aber ja meist noch gut ist) für Dich weglegen und Du es günstiger bekommen kannst. Nur so 'ne Idee
            LG Susanne

            Emi, ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen :

            Kommentar


              #21
              ich werde mich mal schlau machen.
              Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

              Kommentar

              Lädt...
              X