Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canina PETVITAL BIOINSEKTSHOCKER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe etwas gegoogelt und es soll anscheinend gemäss Kundenberichten sogar gegen Sandflöhe und Hausstaubmilben wirken.
    Das wäre ja Hammer.

    Inhaltsstoffe vorallem Kokosöl und andere Oele.
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #17
      Sprühe ich damit den Hund ein? Oder gibt es zwei Varianten - eine für die Umgebung und einen für den Vierbeiner. Ist es unschädlich, wenn sich Letztere wegen Flohbefalls beißen und von dem Zeug was aufnehmen? Mir scheint, Emmas Jucken und Beißen ist jetzt doch Flohbedingt - weil fast zwei Monaten hat kein Hund Fellwechsel....

      Kommentar


        #18
        Ich frag nochmal
        Sprüht Ihr damit wirklich den Hund ein...die Suche im web ergab nur, daß es ein Umgebungsspray ist? Für Nager hab ich das auch fürs Tier gefunden, aber bei dem Umgebungsspray steht nur vermerkt, daß es nichts schadet, wenn Hunde es abbekommen.
        Ich wollte aber Emma behandeln, weil sie von Frontline Hotspots bekommt

        Kommentar


          #19
          Zitat von Aurelie Beitrag anzeigen
          Ich frag nochmal
          Sprüht Ihr damit wirklich den Hund ein...die Suche im web ergab nur, daß es ein Umgebungsspray ist?
          Ja, auch AM Hund. Hab irgenwo mal gelesen, dass nur nicht für AM Tier zugelassen ist, weil das werweißwie aufwendig ist.

          Aber, bei Yukon hat es nicht wirklich gegen Zecken geholfen.
          Zecken waren trotzdem dran, wenn auch tot. Aber sie hatten bereits gesaugt und waren deutlich dicker.
          Es dauert mir zu lange, bis die Viecher krepieren.
          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
            Ja, auch AM Hund. Hab irgenwo mal gelesen, dass nur nicht für AM Tier zugelassen ist, weil das werweißwie aufwendig ist.

            Aber, bei Yukon hat es nicht wirklich gegen Zecken geholfen.
            Zecken waren trotzdem dran, wenn auch tot. Aber sie hatten bereits gesaugt und waren deutlich dicker.
            Es dauert mir zu lange, bis die Viecher krepieren.
            Danke, ich probiers mal. Ich möchts gegen Flohbefall

            Kommentar


              #21
              PS: Fell scheiteln und sorgfältig ganzkörpermäßig die Haut besprühen oder reicht es, den Hund damit einzuduften

              Kommentar


                #22
                Ich habe es vor ein paar Tagen angewendet, weil ich einen Igel in Pflege habe, und seitdem mit Flöhen zu kämpfen.

                Ich habe es an beiden Hunden, am Igel und in der Umgebung angewendet.

                Es stinkt wie Hulle, aber es scheint zu wirken.

                Bis jetzt kein Floh mehr in Sicht.

                PS: Fell scheiteln und sorgfältig ganzkörpermäßig die Haut besprühen oder reicht es, den Hund damit einzuduften
                Also ich habe kein Fell gescheitelt.

                Ich habe es mir in die Hände gesprüht und dann die Hunde damit eingerieben.
                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                Kommentar


                  #23

                  Kommentar


                    #24
                    Öhhhöm, wenn das gegen Flöhe wirkt..............
                    kann man das dann auch selber nehmen????

                    Weil, äh, die Flöhe immer zu mir kommen.
                    Ich bin das beste Flohmittel für meine Hunde.
                    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                    Kommentar


                      #25
                      Na zumindest kannst Du Dich mit Kokosöl einreiben....sehr gut für die Haut....
                      ich hab eins von Logona für Haar und auch Haut, das ist noch ein wenig aromatisiert....riecht sehr gut .... mit dem Muff vom Insekt Shocker schockst Du glaub ich auch Deine Mitmenschen ;-)

                      Kommentar


                        #26
                        Jap, da ist was dran. Hab Yukon mit dem Zeug eingesprüht.
                        War schon recht anstrengend, wenn er im Womo direkt neben einem lag.
                        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
                          Öhhhöm, wenn das gegen Flöhe wirkt..............
                          kann man das dann auch selber nehmen????

                          Weil, äh, die Flöhe immer zu mir kommen.
                          Ich bin das beste Flohmittel für meine Hunde.
                          Wenn Du nichts mehr vor hast....

                          Damit schreckst Du mit Sicherheit den aufdringlichsten Typen ab...
                          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X