Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD durch zu schnelles Wachstum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
    ...... und alle Möglichkeiten ausnutzen (Grünlipp, Kollagen-Hydrolysat, VitaminD+C..... siehe DHN Shop
    http://www.barfshop.de/index.php?cat...--Knochen.html)
    Viel hilft nicht auch viel. Ich würde aus den möglichen Zusätzen was raussuchen, das paßt, z. Bsp. Grünlipp und Vit C in Form von Hagenbuttenpulver.

    Kommentar


      #32
      .... da habe ich mich wohl verkehrt ausgedrückt, natürlich nicht alles zusammen
      Mein Hund bekam/bekommt das Grünlipp und VitaminC in Form von gemahlenen Hagebutten. Grünlipp täglich + die Hagebutten 2x pro Woche!
      Liebe Grüße von Petra mit Dan

      Kommentar


        #33
        Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
        Das Buch gibt es nicht mehr zu kaufen.
        Und ich glaube der Name des Herrn K. wird hier im Forum nicht sehr gerne gesehen.
        Hast recht, Babsi,
        ich habe mal gegoogelt nach dem Herrn K. - das scheint echt ein etwas schräger Vogel zu sein!!!
        Trotzdem kann ich seine Thesen gut nachvollziehen.

        Viele Grüße,
        Iris

        Kommentar


          #34
          Jeannie 07

          Hallo,
          mein Name ist Jeannie bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus.
          Wir haben diese Woche auch einen Befund bekommen HD beidseitig und Spondylose in den Brustwirbeln. Meine Hündin hat ca. 50kg und ist ein Rohdi.Ridge-Bernhadiner. Sie hat mir immer wieder gezeigt das da etwas nicht stimmt, viel TTouch habe ich gemacht und Bodenarbeit, sie sagt mir auch nicht das es weh tut, auser hinten im Steisbereich. Im moment bin ich eher überfordert, Was kann ich tun um sie am besten abzuhohlen. Bin für alles offen, wirklich für alles.

          Viele Grüße
          Jeannie

          Kommentar


            #35
            Mein Post trägt auch nix für die TE bei, aber mir stellt sich bei diesen Diskussionen immer die Frage nach dem einen einmaligen Experiment, bei dem HD-belastete Hunde verpaart wurden und die Welpen gezielt gefüttert wurden und dabei alle HD-frei waren. Leider kann ich es im Netz nirgends mehr finden. Aber würde das nicht dafür sprechen, dass HD nicht genetisch vererbt wird?
            LG Rahel
            mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

            Kommentar

            Lädt...
            X