Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behandlung Athrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
    Gib Zeel nur eine Tablette, mehr helfen auch nicht mehr

    Zeel wirkt ungefähr 6 - 8 Stunden. Ich zermörser sie und gebe das Pulver in den Mund, vorher und nachher nichts zum trinken oder futtern geben. Dann wirken sie.
    ok ich habe sie bisher immer in gekochtem Schinken gefüttert.... werde es mal so versuchen.....

    Weil so die richtig tolle Wirkung wie bei anderen zeigt es bei mir momentan ned.... und bin schon etwas entäuscht....

    Kommentar


      #17
      Bei uns gibt es das Zeel aus den ampullen, da hier der Milchzucker nicht vertragen wird der in den Tabletten ist.
      Einfach in der Spritze aufgezogen und ab ins Maul
      LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
      Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

      Kommentar


        #18
        Bei mir gibt es auch Zeel bei akuten Sachen u. Heel kurmäßig bzw. bei einer Seniorin als Dauergabe. Wie bei allen homöopathischen Mitteln soll es besser sein, wenn sie pur gegeben werden und über die Schleimhäute wirken können. Anfangs hatte ich die Tabletten immer kurz in die Soße im Katzenfutter getunkt, um sie in den Hund zu bekommen, jetzt löse ich sie in etwas Wasser auf und gebe sie dann mit einer Spritze ins Maul.

        Ansonsten gebe ich auch Grünlipp sowie MSM, Glucosamine u. Chondroitin in Form der Superflex3 Tabletten. Als Alternative zur chemischen Schmerzmittelkeule hatte ich eine Weile Dexboron genommen. Mit meiner ältesten Omi (fast 17) probiere ich gerade 2 Präparate von Vitorgan (für die Arthrose u. Spondylose) in Kombination mit Allya Ampullen (gegen Schmerzen) sowie weiteren homöopathischen Sachen.
        LG Petra

        Kommentar


          #19
          Arthrose

          Hallo und guten Abend,

          was man bei Arthrose auch immer zusätzlich als Kur geben kann ist hochdosiertes Vitamin C in Hagebuttenform.
          Gibt es auch im DHN-Shop.
          Man gibt es 3 Wochen als Kur.
          Man beginnt mit einem halben Teelöffel und steigert dann so lange bis der Stuhlgang weich wird.
          Bei der Dosierung sollte man dann 3 Wochen lang bleiben.
          Es gibt Studien die wirklich belegen, dass die Beschwerden durch Vitamin C viel besser werden.
          Schaden kann es auf keinen Fall, alles was zuviel ist kann der Hund ohne Probleme ausscheiden.
          Viel Glück und gute Besserung!

          Kommentar

          Lädt...
          X