Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Verhalten nach Bauchultraschall bzw. Rasur des Bauches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist sein Cauda Equina, das durch die überstreckte Lagerung beim Ultraschall jetzt solche Beschwerden macht.
    Ich komme gerade von dem Arzt der Leon letztes Jahr am Ellenbogen operiert hat. Dieser hat ihm wieder auf den Übergang von der Lendenwirbelsäule zum Kreuzbein gedrückt und Leon hat geschrien.
    Sch... Ist doch so wie ich dachte, hab alles falsch gemacht. Und der Arzt beim Ultraschall sagte noch ich müsse mit Leon schimpfen weil er nicht liegen geblieben ist....http://www.retriever-forum.net/image...dard/c0301.gif
    Der Arzt bei dem ich jetzt war sagt halt früher oder später bliebe nur die OP bei der dann das Wirbeldach entfernt wird.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten außer einer OP?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Ach ja, der Arzt meinte auch bei Hunden gäbe es keine ISG Blockade!?!

    Kommentar


      #17
      Zitat von LeonSina Beitrag anzeigen
      Ach ja, der Arzt meinte auch bei Hunden gäbe es keine ISG Blockade!?!
      Das sagt mein Arzt auch - aber Dein/e Physio hat das genau so diagnostiziert wie meine Physio und ich glaube nicht, daß die sich etwas aus den Fingern saugen, fast zeitgleich.

      Und hier auf Seite 2 unten steht es auch: http://www.akita-nishi-no-mori.de/Do..._beim_hund.pdf

      Letztendlich ist es mir egal was blockiert war, wir haben es behoben.
      Und wer heilt hat Recht.

      Gute Besserung und schnelle Schmerzfreiheit für Deinen Hund.

      Von CES sind wir - Gott sei Dank - verschont, wir haben ausreichend andere Baustellen.
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        #18
        Darf ich fragen zu welchem Arzt du gehst der das sagt und zu welcher Physio?

        Kommentar


          #19
          Hier sind leider keine Links erlaubt, deswegen musst Du googlen ...

          Tierklinik Birkenfeld
          Physio Karin Wild, Gerach
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar

          Lädt...
          X