Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giardien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh ja, wir haben uns richtig gefreud. Der Desoto ist laut Test Giardien frei. Nun muss die Darmflora aufgebaut werden und er muss zunehmen.
    Ich möchte allen Danken, die sich hier eingebracht haben. Wünsche auch denen, die noch befallen sind von Giardien, gute Besserung und schnelle Genesung.
    Liebe Grüße Simone mit Emi

    Kommentar


      #17
      wie lange hat es bei euren Hunden gedauert bis sie dann wieder zugenommen haben

      Kommentar


        #18
        Im Moment schwankt es bei ihm unheimlich - heißt ich hatte ihn schon bei 11kg (was für ihn scheinbar ein gutes Gewicht ist) aber dann ging es innerhalb einer Woche auch wieder um 700g runter. Jetzt stehen wir bei 10,2kg. Naja mal sehen...hoffe der Darm ist bald wieder fit und dann sollte es langsam auch bergauf gehen.
        Grüße von Karen mit Shibarüde Desoto (*25.01.2012)

        Kommentar


          #19
          Freut mich für eure Hunde, dass es ihnen langsam besser geht und vielen Dank für die Infos.

          Konnte mich mit der TA einigen, vorerst keine weitere Behandlung zu machen und einen neuen Test in einer Woche.

          Habe sie auch auf Spartrix angesprochen. Sollte der nächste Test doch wieder positiv sein, werden wir es damit probieren.

          @Race1: Unser Hund hat direkt nach der 2. Behandlung mit Panacur gut zugenommen, obwohl ja noch nicht bestätigt ist, ob wir Giardien-Frei sind.
          Liebe Grüße, Ulli

          Kommentar


            #20
            ok , danke

            Kommentar

            Lädt...
            X