Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 mon. junge Dogge:brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf dem Hundesofa hinter meinem Arbeitsplatz liegt eine 7 Jahre alte Dogge, gebarft seit der 8 Lebenswoche klar barfen, vor allem weil man über das Futter dem Hund auch helfen kann!
    Ein Tierarzt der gleich mit einschläfern bei einem Welpen kommt sollte man
    SilviaRuth deutsche Dogge gestorben mit 7,5 am 18.1.2014 Neuzugang Notdogge Lanzi 3 und Weda 2,5 bewundern kann man sie auf facebook.com/doggelanzelot

    Kommentar


      #17
      Gibt es denn Neuigkeiten?
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #18
        Wie geht es denn dem Hund? Auch mal fragen wollte.

        LG Heidi
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar


          #19
          Es scheint ihm was besser zu gehen. War am Montag bei ihr und ihr Hundi hat zumindest ganz dolle mit meinem Hundi getobt und gespielt....

          meine Freundin hat die Blutwerte mal einem anderen TA gezeigt und wie auf anraten sich eine 2te Meinung geholt.
          Da ihr Mann auch Metzger auf´m Schlachthof ist hat er die Blutwerte als Kopie mal mit zur Arbeit genommen und den Veternärmediziner ( der das Fleisch untersucht und freigibt mal gezeigt und auch nach der Meinung gefragt-
          er meinte das kriegt man hin

          Jedoch ist der andere Termin geblieben ( beim Spezialisten am 10.04), da will sie ihre Dogge trotzdem vorstellen und komplett Ultraschall machen lassen...

          Fütterung ist jetzt : Sie kocht jeden Tag unmengen an Futter für den Hund...

          Er mag es und scheint es bis jetzt! gut zu vertragen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
            Gibt es denn Neuigkeiten?
            Und, wo ist der andere thread hin?
            Monka & Co.

            Kommentar


              #21
              wech
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #22
                In dem anderen Thread waren wohl zu viele ehrliche Meinungen gepostet worden
                LG von Bine & Bruno dem Stinker

                Kommentar

                Lädt...
                X